RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Asso Rival oder mt4 g3

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Asso Rival oder mt4 g3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KTM Racing
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 01.06.2013
    Beiträge: 45
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:23    Titel:
    Wenn das Plastik unter hoher Belastung ausgeliefert ist und gerade bei Kälte, dann wird es spröde und bricht schnell! Rolling Eyes

    Im Winter würde ich sowieso nicht so oft fahren, da die Schrauben zu Rosten anfangen! Außer man bläst den Schnee mit Luftdruck weg und legt das Auto anschließend auf den Heizkörper.
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 369
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:40    Titel:
    und was ist so schlimm an rostenden Schrauben ? Ist ja nicht so ,daß die Schrauben Jahre lang nicht abgeschraubt werden und sich fest fressen. EIn Modell wird so oft auseinander gescharaubt und lebt ca 2-3Jahre, da sind ein paar Schrauben mit etwas Rost dran nun wirklich kein Problem
    Nach oben
    KTM Racing
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 01.06.2013
    Beiträge: 45
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:48    Titel:
    mir persönlich macht es nichts aus aber wenn man sein Auto viel pflegt und auf das Aussehen viel wert legt, dann spielt es eine rolle, denke ich!

    Ich würde mir eher sorgen machen um den Regler, da die Kompomenten beim MTA4 G3 nicht waterproof sind.

    Gibt es eigentlich Schutzcover für den MTA, habe gesehen, dass es für Traxxas und HPI sowas gibt! Dies wäre sicher eine tolle Lösung um damit auch im Schnee zu fahren.
    Nach oben
    monterhero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.02.2013
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 20:19    Titel:
    ich weis nicht ob manche den Thread nicht gelesen haben ^^ ich will ein mamba max system reinbauen das v3 (wasserdicht ^^) also was juckt mich das standart set ^^
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 369
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 20:22    Titel:
    KTM Racing hat Folgendes geschrieben:
    aber wenn man sein Auto viel pflegt und auf das Aussehen viel wert legt, dann spielt es eine rolle, denke ich!

    der Threadersteller montehero, möchte einen MT, um damit auch im Winter zu fahren an 4s bzw 6s. Da wird also nix mit Pflege bzw gutem Aussehen Wink
    Nach oben
    monterhero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.02.2013
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 20:25    Titel:
    Ein mt muss dreckig sein ^^

    Mir geht es im ersten moment nur ums chassi alles andere wird eh getauscht


    sprich: 6s tauglich, Stabiel, viel bodenfreiheit ^^
    Nach oben
    monterhero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.02.2013
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 20:28    Titel:
    Ein mt muss dreckig sein ^^

    Mir geht es im ersten moment nur ums chassi alles andere wird eh getauscht


    sprich: 6s tauglich, Stabiel, viel bodenfreiheit ^^
    Nach oben
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 21:34    Titel:
    Such Dir einen Mta 4 als Roller. Mitteldiff rein, MMM rein und los ! Besser geht nicht. Habe ich mit meinem auch gemacht !
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 21:51    Titel:
    Dann hat man nen rival mit kürzeren Radstand. Das auch ne gute Variante. Kann man die roller irgendwo kaufen? Oder nur ebay?
    Nach oben
    monterhero
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.02.2013
    Beiträge: 34

    BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 22:18    Titel:
    Ich schwanke gerade:

    E-revo brushed NEU und dan umbauen
    Cen Genesis Roller mm2 set rein usw (gebraucht)
    Asso Rival (neu)
    mt4 g3 (gebraucht)
    e-mta (gebraucht)
    Savage flux (gebraucht und eher nicht)


    Warum neu bzw gebraucht ?

    E-revo brushed gibts kaum mehr gebraucht alle nur Brushless und die Rolle vom Brushless kostet oft schon soviel wien brushed neu. Asso Rival gibts nicht gebraucht ^^

    Warum den überhaupt gebraucht ^^ ich will ein Spaßgerät für den Winter usw der muss nicht im neuzustand sein ^^ so wird er bald eh nicht mehr aussehen
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Asso Rival oder mt4 g3 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 6 18.11.2017, 10:05
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18
    Keine neuen Beiträge kraton oder talion Bause 11 07.11.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge Savage Flux - kurzer Radstand oder XL ? san_andreas 8 15.10.2016, 20:53

    » offroad-CULT:  Impressum