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Phillip N. CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:18 • Titel: |
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Aber du musst auch bedenken das Der E-Revo Brushed nicht 100%ig alle Teile vom E-Revo Brushless hat da musst denn auch wieder ne Menge Um/nachrüsten  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Phillip N. CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:20 • Titel: |
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Ach ganz vergessen schau mal bei Ebay da gibts auch E-MTAs nur Chassis für 200€ denn brauchst nur noch Reifen, Karo und dein Brushlessset achso und Lenksservo nicht zu vergessen  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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monterhero Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 17.02.2013 Beiträge: 34
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:24 • Titel: |
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ja nur das chassi für 200€ und komplet kostet er 450 xDD gebrucht 350 ^^ das lohnt nicht |
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KTM Racing Schotterbrecher

Anmeldedatum: 01.06.2013 Beiträge: 45 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:34 • Titel: |
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Ob sich das Rentiert ist wieder eine andere Frage !Aus meiner Sicht nicht wirklich! Außer man hat das nötige Kleingeld.
E-MTA Roller ca. 200€, wenn man das MMB-Set neu billig bekommt: 180€,
Reifen: 40€, Karo 30€
gutes Servo 40€, Kleinteile bzw. Ersatzteile: 40€.
Ich will hier auch niemanden davon abraten, das nicht zu tun aber wenn man mehr Meinungen hat, kann man ein besseres Fazit ziehen! |
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monterhero Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 17.02.2013 Beiträge: 34
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:41 • Titel: |
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naja du vergisst was ^^ ich will kein normales mm set ich will das neue v3 ^^ das kostet in deutschlanbd kanpp 300€ aber auch mit den standart set was drin ist lohnt sich der roller kaum ^^ |
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KTM Racing Schotterbrecher

Anmeldedatum: 01.06.2013 Beiträge: 45 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 00:48 • Titel: |
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Hatte vorher einen 1/8 E-Revo mit dem MM V3, finde aber den Motor vom Savage Flux besser, da Kühlrippen vorhanden sind und das merk man deutlich an der Temperatur.
In machen Foren kann man lesen, dass der 2200kv Flux Tork Motor eine überarbeite Version des Castle MM 2200kv Motor ist.
Meine Erfahrung
Beispiel:
E-Revo Brushless: Übersetzung 18/54, 4S, Motortemperatum war bei 60°
Savage Flux HP: Übersetzung 25/44, 4S, Motortemperatur war bei 30-40°
Aber das wichtigste ist, die leistung ist bei beiden gleich und das Enorm! |
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Phillip N. CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 01:00 • Titel: |
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Ohh das stimmt allerdings wenn man den neu für 450€ bekommt  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
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bennibushido Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 12.11.2013 Beiträge: 180 Wohnort: Loxstedt
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Verfasst am: 21.11.2013, 08:13 • Titel: |
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Für 250€ gibts den emta auch als kompletten Roller mit Karo und Reifen bei ebay. 200€ sind schon ne gute ersparnis wenn man die rtr combo garnich will |
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Strommann Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 21.11.2013, 11:26 • Titel: |
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Ich kann dir auch nur den Savage Flux HP empfehlen. Und auch wenn das Tork / Blur Kit nicht Wasserfest ist. Ich packe im Winter ein Outerwears Wetterschutz um den Regler und dann geht's auch durch Schnee und Matsch. Bisher gabs keine Probleme.
Der E-Revo ist zwar auch ganz Ok, aber kein Vergleich zum Savage. Wenn ich mit dem Revo fahren gehe ist anschliessend zu 90% etwas defekt. Ärgerlich ist das wenn es bereits während der ersten Akkusatz passiert. Beim Savage bekommt man einfach mehr Stabilität fürs Geld !!
Zu den anderen Modellen kann ich nichts zu sagen, da ich sie nicht kenne.
Was evtl. noch für den Savage spricht ist die optimale Ersatzteilversorgung.  _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
Traxxas E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
HPI Savage Flux XS
Team Associated SC8.2e |
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KTM Racing Schotterbrecher

Anmeldedatum: 01.06.2013 Beiträge: 45 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 21.11.2013, 11:55 • Titel: |
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Kann nur Strommann Zustimmen, der Savage Flux ist wirklich um einiges stabiler und massiver Aufgebaut wie der E-Revo.
Ein weiterer Punkt ist auch, das die originalen Plastikteile beim Savage Flux viel weicher und elastischer sind, als beim E-Revo. |
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