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Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 01.12.2010, 10:43 • Titel: |
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Filthgrinder hat Folgendes geschrieben: |
fideliovienna hat Folgendes geschrieben: |
- EZ-Run 10T 3900 kV (540er Motor)
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Das is in Wirklichkeit ein 380er mit Kühlrippen... ich würde zum 8.5T raten, ist ein echter 540er mit 4000kv und kostet nicht viel mehr. |
Meinen Stinger EST-2 schiebt ein 9T/4300KV Ezrun - also ein "380er Motor mit 540er Kühlrippen" - an. Über diese Motoren kann man nur das beste sagen. Mehr geht in einem leichten 2WD-Truggy eigentlich sinnvollerweise gar nicht, wenn man nicht nur auf dem Dach liegen möchte.
Einen Outrunner-Umbau - wie den von florianz Duratex Evader - finde ich aber schon ziemlich originell.  _________________ Venom Safari Creeper |
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florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 01.12.2010, 10:54 • Titel: |
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ok, ich hatte mit meinem turnigy und imax-teil ziemliche Probleme, die ich auch nicht geregelt bekommen habe. |
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Filthgrinder Hop-Up Held

Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 90 Wohnort: AT
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Verfasst am: 01.12.2010, 15:16 • Titel: |
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Cosmic hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Stinger EST-2 schiebt ein 9T/4300KV Ezrun - also ein "380er Motor mit 540er Kühlrippen" - an. Über diese Motoren kann man nur das beste sagen. Mehr geht in einem leichten 2WD-Truggy eigentlich sinnvollerweise gar nicht, wenn man nicht nur auf dem Dach liegen möchte.  |
Bin den 9T selbst im Slash gefahren und kann nix negatives darüber berichten, außer dass er nicht sonderlich viel thermische Reserven hat. Von der Power für nen 1:10er 2WD ganz ok Ich wollt nur erwähnen dass es kein 540er ist weil er es explizit dazugeschrieben hatte
Bezüglich dem Lader: der Imax B6 is in der Tat ein wenig ungenau, bei mir hat eine Zelle nach dem Laden 4,20, die andere 4,16V. Das Turnigy Accucel 6 ist da meiner Erfahrung nach ein wenig genauer. Für den Preis findest du trotzdem nix besseres, man muss es nur so kalibrieren dass keine Zelle überladen wird. |
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Sarotti Hop-Up Held


Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 142
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Verfasst am: 01.12.2010, 15:51 • Titel: |
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Ich will jetzt eben nicht so viel Geld ausgeben, wenn Dan vllt. mal gute Akkus kommen, wirds Dan auch ein besserer lader^^ aber nach einem gebrauchten zu Schauen ist eine gute idee |
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Cosmic Offroad-Guru


Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 717 Wohnort: Greifswald
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Verfasst am: 01.12.2010, 16:25 • Titel: |
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Filthgrinder hat Folgendes geschrieben: |
Bezüglich dem Lader: der Imax B6 is in der Tat ein wenig ungenau, bei mir hat eine Zelle nach dem Laden 4,20, die andere 4,16V. Das Turnigy Accucel 6 ist da meiner Erfahrung nach ein wenig genauer. Für den Preis findest du trotzdem nix besseres, man muss es nur so kalibrieren dass keine Zelle überladen wird. |
OT:
Danke für den Hinweis. Da muss ich direkt mal nachmessen, ob das bei meinem iMax B6 ebenso ist. Falls ja, muss ich das Teil - mit dem ich Gelegenheitsfahrer (ich lade daran 2S, 4S und 5S) ansonsten total zufrieden bin - auch mal kalibrieren.
fideliovienna meinte mit "540" sicher auch nur die Außenmaße.  _________________ Venom Safari Creeper |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 01.12.2010, 16:27 • Titel: |
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Cosmic hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Stinger EST-2 schiebt ein 9T/4300KV Ezrun - also ein "380er Motor mit 540er Kühlrippen" - an. Über diese Motoren kann man nur das beste sagen. Mehr geht in einem leichten 2WD-Truggy eigentlich sinnvollerweise gar nicht, wenn man nicht nur auf dem Dach liegen möchte.  |
Genau aufgrund dessen dass ich mich noch erinnern konnte dass du den 9T fährst hab ich ebenfalls nach dem ezRun Ausschau gehalten.
Hab mich für die zahmere 10T Version entschieden weil ich hoffe dass er etwas kühler läuft und der Stinger ein reines Funmobil ist bei dem ich mich um gar nichts scheren möchte.
Den will ich nur auspacken wenn mir der Sinn danach steht und dann richtig quälen  |
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Sarotti Hop-Up Held


Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 142
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Verfasst am: 01.12.2010, 16:32 • Titel: |
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Wie ist das eig mit den Versand von ### Händler ###, weil ich finde da keine Versandpreise.
Also, ich glaube, viel unter 110€ werd ich nicht kommen-.- Und ob ich jetzt alles auf einmal kauf, oder getrennt is ja dan auch egal
Wie sieht es eig aus, mit reglern mit lüftern, mit dem abdichten?
Mfg |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Sarotti Hop-Up Held


Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 142
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Verfasst am: 01.12.2010, 17:07 • Titel: |
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Ok, danke weil als ich nur den motor drinne hatte, waren keine versandkosten xD
Damn, komme jetzt auf 132 €
- Motor
-Regler
-2 Akkus
-Lader
-Plasti Dip
Das ist echt uncool
Und der lüfter selber ist wasserdicht?  |
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Arakon Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 01.12.2010, 18:35 • Titel: |
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Du solltest dir allerdings darüber im Klaren sein, dass da noch Zoll draufkommen wird. |
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