RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 22:12    Titel:
    ApfelBirne hat Folgendes geschrieben:
    Der weiße Assobuggy, ist das nicht der von Spins?


    Ja, ist er! Wink

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:08    Titel:
    Siehst, deinen Asso kann niemand klauen und auf EBay verkaufen Wink



    Leider war es so extrem staubig und dann abends zu dunkel, so sind viele Fotos nichts geworden und dann beim Buggy-Rennen war ich ja anderwertig beschäftigt. Smile
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:13    Titel:
    Hallo,
    Diese Bilder sind echt super schaf geworden .
    Da ja der Fotograph nicht genug bekam, blieb er trotz des extremen Staubs auf der Piste.
    Da sollten doch noch PEKTAKULÄRERE Bilder mit fantastischen Sprünge geben.
    Habe ihn ja selber beobachtet dabei wo man ihn kaum mehr sah vor lauter Staub.
    Also wo sind die Bilder??????????
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:16    Titel:
    Alle Bilder findest du im Link etwas weiter oben, Bilder von den Jumps usw. sind leider die meisten durch den extremen Staub auf der Piste unbrauchbar gewesen, das war auf den Fotos noch extremer als so schon für mich und das Equipment.
    Sobald die Entfernung auch nur ein bißchen grösser war konnte man die Fotos schmeissen und in der Nacht mit Blitz gings dann gar nicht mehr Sad
    War halt relativ schwierig dort, nicht nur für die Fahrer, sondern auch für mich, denn ab ca. 19h, also nach dem 1. Vorlauf wars einfach schon so dunkel dass ich nicht mehr gut fotografieren konnte, einfach zu wenig Licht Wink

    Eines der wenigen Sprungbilder das halbwegs brauchbar war:



    Hast mich ja beim Rennen schon deswegen angesprochen ob mir nicht zu schade um die Kamera wäre, aber wie erwartet war es kein Problem, 20 min putzen und alles schaut wieder aus wie neu Wink
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:25    Titel:
    Hallo,
    solltest du mal zu uns kommen dann vergiß die nicht, den solche Aufnahmen sind der Hammer.
    Man merkt es das du dich echt bemüht hast .Mal ein großes D A N K E .
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 23:44    Titel:
    Sind wirklich feine Bilder dabei, auch das vom Sprung hier ist mehr als nur "halbwegs brauchbar"!
    Für uns Laien zumindest, für einen Profi wie Dich, Mike, schlicht und einfach "unbrauchbar"! Razz

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:12    Titel:
    Unbrauchbar!?
    Das Ding ist doch perfekt, klar wäre der Staub hintendran nicht, und freie Sicht, wärs noch schöner.
    Aber ich finde das zeigt erstmal richtig die Atmosphäre bei so einem Rennen.

    Müsstest mal unsere Fotos sehen ( o.O. da wars Auto schon wieder zu schnell ausm Bild Laughing )
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:23    Titel:
    Ja, ich hab mir eben noch mehr erwartet.
    War ein bißchen enttäuscht als ich die Bilder dann im RAW-Konverter durchgesucht hab, vor allem als bei vielen Bildern die Staubwolke im Vordergrund das ganze Bilder zerstört hat, Kameras reagieren da etwas anders als das Auge.

    Werd Euch von zuhause noch ein paar Bildchen mehr hochladen die ihren Weg nicht zu Flickr gefunden haben, gibts noch ein paar mehr Sprünge Wink
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:28    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:
    Ja, ich hab mir eben noch mehr erwartet.
    War ein bißchen enttäuscht als ich die Bilder dann im RAW-Konverter durchgesucht hab, vor allem als bei vielen Bildern die Staubwolke im Vordergrund das ganze Bilder zerstört hat, Kameras reagieren da etwas anders als das Auge.

    Werd Euch von zuhause noch ein paar Bildchen mehr hochladen die ihren Weg nicht zu Flickr gefunden haben, gibts noch ein paar mehr Sprünge Wink


    Für einen Laien wie mich sind das ausnahmslos tolle Fotos. Aber ich kann den Fachmann da auch verstehen - wirklich zufrieden gibts da wohl ganz selten. Wink
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:34    Titel:
    Hallo,
    ist war, du hättest die Kamera sehen müssen.
    Die war ganz schön staubig und er voll im EINSATZ,echt perfekt . Laughing Laughing
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum