RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Offroad-Action Foto-Thread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 131, 132, 133  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 00:47    Titel:
    Nach einem schönen Bash heute mit fidelio bei Vösendorf kamen auch ein paar brauchbare Bilder mit meiner neuen DSLR zustande!

    Hier ein paar Impressionen:

















    Und noch eines vom RC8! Wink



    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 09:44    Titel:
    Der Maxx hatte ja leider ganz leichte Dämpferbrückenprobleme Laughing
    Aber die Bilder vom Stinger BL zeigen seine unbändige Kraft und das Foto vom Asso gefällt mir auch gut.

    Bilder von unserer Hügelbauaktion fehlen noch Wink
    Nach oben
    Heuling
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 102
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:00    Titel:
    Pics sind mal wieder sehr nett....ah und DIE Schaufel ist auch mal wieder zum Einsatz gekommen Wink

    War bissl feucht dort?!
    _________________
    bla bla bla
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:13    Titel:
    War nicht so schlimm, der Boden war etwas weich, weil er hat nicht komplett durchgetrocknet war, aber zumindest dort wo wir gefahren sind waren keine Pfützen

    Schön dreckig sind die Autos aber geworden Very Happy
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:20    Titel:
    Schöne Bilder Smile

    @fideliovienna: Ich habe bei meinem Stinger seit der Umrüstung auf BL auf der Vorderachse so gut wie keinen Reifenverschleiß mehr. Dafür auf der Hinterachse um so heftiger - und ich muss des öfteren Reifen nachkleben. Derzeit fahre ich ihn aber mit größeren Truck-Rädern, die noch bei mir im Keller "herumlagen". Wink
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 15:25    Titel:
    Mir wären aber die weissen Revolver lieber gewesen, die hätt ich dann orange gefärbt, aber die schwarzen waren halt lagernd
    So wichtig war mir die Farbe dann auch wieder nicht Wink

    In dem Fall sieht man das Auto noch sauber, am Schluss schaute die eine Seite dann so aus dass man nicht mehr sagen konnte welche Felge sich da unter dem Dreck verbirgt Laughing
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 15:33    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:
    Mir wären aber die weissen Revolver lieber gewesen....


    Die unterschwellige Kritik am Lieferanten.. Razz
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 01:44    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:


    Bilder von unserer Hügelbauaktion fehlen noch Wink



    Bitteschön:















    ....und noch zwei vom Maxx Wink






    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Lemmy
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.05.2008
    Beiträge: 168
    Wohnort: Bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 08:07    Titel:
    Hier mal ein Paar Bilder von meinem RC8Te in Action. Sind aber leider keine Sprünge mit dabei, weil auf dem Gelände war nix zum bauen. Ein Kumpel von mir ist Fotograf und wollte mal RC Autos in Action Fotografieren, das ist dabei raus gekommen.





    _________________
    MfG, Lemmy

    Mein Fuhrpark:

    Team Associated RC8Te mit Mamba Monster Max2200KV @4s
    HPI E-Firestorm Castle Sidewinder 5700 Combo @2s
    HPI Sprint 2 Moore Speed GM Genius 80R Sport mit 5900KV China Motor
    Team Associated RC18T mit Reedy Micro BL 7000KV @2s
    Kyosho Mini-Z MR-02
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 08:32    Titel:
    @spinsV8

    hat sich da eine Kuh über dem Maxx "entleert" Laughing
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Der Offroad-Action Foto-Thread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 131, 132, 133  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

    » offroad-CULT:  Impressum