RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:15    Titel:
    .:€dw@rd:. hat Folgendes geschrieben:

    äm, nochma ne frage wegen shimen, hkannste mir da ein shimset empfehlen?


    Wie schon erwähnt, kann ich Dir kein kongretes Set empfehlen, da ich meine Shimmsheiben einzeln gekauft habe. Wenn das von Dir erwähnte Set aber für den Summit deklariert ist, wirst damit vermutlich nix falsch machen.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com


    Zuletzt bearbeitet von Servant of God am 18.04.2010, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    .:€dw@rd:.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 118

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:26    Titel:
    alles klar
    _________________
    Gruß Andreas

    ... Sind die Elektronenwolken nicht wunderschön? ...
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 21:10    Titel:
    [quote="Servant of Sin"]So, heute hab ich es geschaft, einen Schaden am Summit zu verursachen.

    Na also geht ja doch langsam wirds! Twisted Evil
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 22:30    Titel:
    [quote="traildriver"]
    Servant of Sin hat Folgendes geschrieben:
    So, heute hab ich es geschaft, einen Schaden am Summit zu verursachen.

    Na also geht ja doch langsam wirds! Twisted Evil


    Ja, uns so wie ich heute damit gefetzt bin, wundert mich, dass nicht mehr kaputt geht. Ziemlich große und vor allem weite Sprünge über wirklich hohe Kiesberge....Yes Baby!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 20:59    Titel:
    Ja, uns so wie ich heute damit gefetzt bin, wundert mich, dass nicht mehr kaputt geht. Ziemlich große und vor allem weite Sprünge über wirklich hohe Kiesberge....Yes Baby![/quote]

    Jetzt wirds aber langsam Zeit für ein Video von deinen "kapriolen"! Shocked Cool
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:07    Titel:
    Hab leider keine Viedocam. Aber ich werde ihn am Erzberg ähnlich rannehmen, und da ist ja genug Videohardware zum Filmen dabei.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:19    Titel:
    ERZBERG? Shocked Etwa der Erzberg wo das verrückte Red Bull Endurorennen immer stattfindet? Da lassen sich ja 1000 Leute unterbringen da brauch man bestimmt ein Jahr um alles zu erkunden! Na dann viel Spaß in der" Badewanne" und auf den "Stiegen"! Cool
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 19:56    Titel:
    Es ist schon "DER ERZBERG", allerdings ist nur ein Teil des Geländes angemietet...
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.11.2009
    Beiträge: 113
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:17    Titel:
    Hat denn jetzt schon jemand eine andere 2.4 Ghz Funke nachgerüstet außer der Originalen von Traxxas?
    Das PRoblem ist ja der "3-Wege-Schalter" für das vordere und hintere Diff.
    Welche Funke kann man denn nehmen.

    Ist es eventuell möglich auch vorderes und hinteres Diff zusammen zu sperren, dann bräuchte man ja nur einen "2-Wege-Schalter". Das würde mir ja eigentlich reichen. Habe heute mal drauf geachtet. Entweder fahre ich mit beiden Diff offen oder mit beiden Diffs gesperrt. Das vordere Diff sperre ich alleine eigentlich nie. Von daher würde das auch reichen über einen Schalte beide gleichzeitig zu sperren.

    Gruß und Dank
    Stefan
    _________________
    Traxxas Summit
    Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen.
    Nach oben
    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.04.2009
    Beiträge: 291

    BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:15    Titel:
    Ich habe die dx3.0 mit einem 2 Wegeschalter. Es werden dann immer beide Diffs gesperrt.
    _________________
    http://mcc-luedenscheid.de/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Summit mit viel Zubehoer Offroad Hawk 0 13.06.2017, 23:17
    Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Traxxas Rustler mit Ezrun Brushless Combo soundmaster 0 14.05.2017, 17:19
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06

    » offroad-CULT:  Impressum