RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stefan1969
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.11.2009
    Beiträge: 113
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 06:30    Titel:
    @jwess
    Ist die dx3 nicht ne 3-Kanal-Funke? Für den Summit braucht man doch 4 Kanäle

    Gruß
    Stefan
    _________________
    Traxxas Summit
    Dort steckenbleiben, wo andere nicht hinkommen.
    Nach oben
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 21:47    Titel:
    Hallo, ich weiss nicht ob ihr das schon kennt, aber es hat jemand den Summit auf "Drive by Video" umgebaut und auch noch "Insassen" reingesetzt.
    Hier ist ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=r1_Tpqqrghg
    Und hier die komplette Page mit einigen Videosl: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1159881

    Irgendwie ist in dem Summit unter der Karo extrem viel Platz. (In meinem E-Maxx habe ich alles bis unter die Haube vollgepackt, da würde sich nicht mal eine Micro-kammera mehr ausgehen.
    _________________
    UE-Maxx (E-Maxx mit Unlimited Engineering Teilen), Lehner 2250/8 BL-Motor, BK-36150 Regler, 8s2p LiPos
    Nach oben
    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.04.2009
    Beiträge: 291

    BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 14:19    Titel:
    @Stefan: Ja, die dx3 hat nur 3 Kanäle. Den Gangwechsel habe ich außer Funktion gesetzt. Bei einem MMM ist sowieso immer genug Leistung im 2. Gang da. Wink
    Und zum Crawlen kann man ja auch noch mal am Servo drehen.
    _________________
    http://mcc-luedenscheid.de/
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 15:11    Titel:
    Was braucht man eigentlich damit man mit einer 3 kanal die Gang- und Sperrfunktion zusammenlegen kann? Ich meine, es gibt dann nur mehr folgenden Optionen als Bsp.:

    Stellung "A": High Range, beide Diffs offen
    Stellung "B": Low Range, beide Diffs gesperrt.

    Ich denke mal, das müsste mit einem Mixermodul machbar sein, aber wie verkabelt man sowas?

    Weiters würd´s mich interessieren, ob jemand bekannt ist, ob es Klemmkühlkörper für 775er Motoren gibt?

    Danke!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 15:38    Titel:
    Mit Y-Kabel funktioniert das nicht?
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 15:51    Titel:
    Hab ich noch niciht probiert, könnte aber klappen - vermutlich hab ich wieder mal zu kompliert gedacht Rolling Eyes !
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    AxelG.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.10.2009
    Beiträge: 326

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 08:54    Titel:
    Moin SoS,

    habe gesehen, dass du das MMM-Set verkaufst.
    Hmm, ich würde dir empfehlen, das Set in den Summit zu stecken und wenigstens mal zu testen.
    Und das aus bestimmtem Grund: ich habe die erste Probe -und Einstellfahrt mit dem MMM Regler und dem 2200er Tork an 4S und dem orig. 14t Ritzel hinter mir und bin begeistert.
    Soo brutal ist das nicht, ich habe keine Angst, damit etwas am Summit zu schrotten.

    Grüße
    Axel
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 14:06    Titel:
    Hat Jemand Erfahrung mit Edelstahlschraubensets für den Summit? Rolling Eyes Sind da zumindest alle "Spritzwassergefährdeten" Schrauben enthalten? Gibts noch irgendwas bei der Montage zu beachten?

    So langsam nervt das ewige "entrosten"! Evil or Very Mad
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 18:32    Titel:
    @AxelG.: Das Set ist schon weg. Der Summit bleibt vorerst so wie er ist, evtl. optisches Tuning und Reifen gönne ich mir mal.

    @traildriver: Ich hab bei meinem (gebraucht gekauften) Summit ein Edelstahlschraubenset von RCSrewz dazubekommen. Habe mittlerweile zu 95 % nur mehr diese Schrauben verbaut. Es sind wirklich alle Schrauben (auch für Beadlockringe, Akkuboxen...) dabei. Vor allem die sichtbaren machen schon sinn - die waren bei mir schon ganz schon rostig - obwohl ich nur ein paar mal im Schnee damit gefahren bin.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.04.2009
    Beiträge: 291

    BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:28    Titel:
    Das mit dem Y-Kabel habe ich schon probiert. Es funktioniert wunderbar. Man kann es so anschließen, dass der 1.Gang beim Sperren des vorderen Diffs oder beim Sperren beider Diffs eingelegt wird. Jedoch passen die ganzen Kabel nicht mehr in die Empfängerbox.
    _________________
    http://mcc-luedenscheid.de/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum