RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Paynis
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.01.2012
    Beiträge: 7

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:01    Titel:
    Auf der schachtel steht zumindest das der EVX-2 jetzt mit low voltage detction daher kommt Wink auf der homepage steht zwar noch nichts aber auf der schachtel stehts groß drauf
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:02    Titel:
    Das mit dem neuen EVX-2 Regler steht bisher auch nur auf den neuesten Kartons vone etwa links mitte drauf. Aber wie bei allen neuen Sachen, mal bekommt man noch dies, mal schon das...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:09    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:12    Titel:
    So eine Drecksch.... auf meine Schachtel steht das nicht Crying or Very sad


    Ich könnt kotzen!!!

    Man hat mir bei ####Händler#### gesagt, dass es das neuste Modell sei!!!


    Es geht zwar auch mit den Piepsern aber mit nem Cutoff ist es einfach schöner!!!


    Wie schaltet man den Cutoff denn ein, sofern er vorhanden ist???
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:18    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:19    Titel:
    Royal-Flush hat Folgendes geschrieben:
    Hatte den XL-5 mit LVC im Slash/TT Phoenix und
    ich fand die Abschaltung nicht gerade so prickelnd,
    weil der XL-5 nur runterdrosselt, man kann nichts
    einstellen und er überwacht auch nur die Gesamtspannung.

    Also die Wächter machen auch mit dem Regler auf jeden
    Fall noch Sinn!

    Gerade dann, wenn man sie so schön angebracht hat
    wie der Sumsemann! Sieht echt gut aus. Wink



    Danke für das Kompliment Very Happy


    Top wäre es allerdings wenn die Heckscheibe nicht mit einem Fensteraufkleber beklebt sondern klar wäre, damit man die Dioden der "Piepser" auch sehen kann.

    Bis etwa 3,6V leuchten die Grünen, dann fangen die Roten an zu blinken. Bei etwa 3,3 Volt leuchten die Roten dann permanent und es piepst!!!

    Ggf lackiere ich mir noch eine Karo mit klaren Fenstern... Dunkel Grün Metallic sieht sicher gut aus.

    LG
    Matthias


    Zuletzt bearbeitet von Sumsemann am 22.02.2012, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:20    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:27    Titel:
    Royal-Flush hat Folgendes geschrieben:
    Da lässt sich aber doch sicher ganz einfach ein Stück
    durchsichtiges Lexan einkleben nicht wahr? Very Happy




    Hab ich auch schon dran gedacht... Aber leider sind die Reste meiner letzen Proline Karosserie schon entsorgt.

    Obwohl Idea

    Irgendwo müsste noch der Heckspoiler von der Proline Karo des Rustlers meines Sohnes sein. Den habe ich nicht lackiert weil die Karo damit hässlich war.

    Wenn ich den finde, dann wäre das sicher ne gute Möglichkeit hinten ein klares Fenster einzukleben bzw zu schrauben...
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:29    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 17:41    Titel:
    Royal-Flush hat Folgendes geschrieben:
    Muss ja nicht unbedingt Lexan sein.

    Einfach aus dem Schnellhefter der Kinder die
    Frontseite beschneiden! Laughing


    "Doch ehrlich Frau Lehrerinn mein Papa hat in meinen Hefter ein Loch geschnitten"! Twisted Evil
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum