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E -revo erste Inbetriebnahme ?

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    Pazimon
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 08:25    Titel:
    @Bully
    Vorne hab ich die Pushrods im äußeren Loch(beim Rad) und hinten im mittleren Loch.
    Die Pushrods in Alu sind leichter und stabiler als die Originalen, und in rot sehen sie halt besser aus. Sonst gibts da keinen Unterschied.

    Mfg Paz
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 10:12    Titel:
    Okay danke aber das heißt ja das du vorne weniger bodenfreiheit hast wenn du sie im äußeren Loch hast vorne ! Das heißt das du die 112 pushrods verbaut hast seh ich das so richtig
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 10:15    Titel:
    Kleiner Nachtrag hab mir auch mal nen kettenöl geholt um des mal auszuprobieren



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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 21:50    Titel:
    Bully821 hat Folgendes geschrieben:
    Okay danke aber das heißt ja das du vorne weniger bodenfreiheit hast wenn du sie im äußeren Loch hast vorne ! Das heißt das du die 112 pushrods verbaut hast seh ich das so richtig


    Zurzeit bin ich nur auf Asphalt unterwegs, dadurch habe ich die Pushrods weiter aussen geschraubt. Ja ich habe die P3 mit 112mm verbaut.
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:03    Titel:
    Okay und wenn du offroad fährst dann machst sie nach außen zum Rad hin vorne?
    Ich werd jetzt mal die 112 hinten in die Mitte machen und vorne lass ich die 102 rods alu drin sind außen zum Rad hin. Fahren tu ich die P2 umlenkhebel
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:09    Titel:
    Offroad vorne mitte und hinten innen, das reicht für mich total aus!
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:21    Titel:
    Okay aber du fährst die Umlenkhebel P3 oder meinst du die pushrods p3 (112)
    Wie siehts da mit der bodenfreiheit aus? Sagen wir mal du hast die original Reifen drauf
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:35    Titel:
    Mein komplettes Setup:

    RPM Querlenker vorne
    RPM TrueTrack hinten
    RPM Lenkhebel vorne
    3.8 Proline Badlands getapt auf Traxxas Geode Felgen
    Proline 40 Series Road Rage getapt auf Axial Oversize Felgen
    Traxxas P3 Pushrods aus Alu in rot mit P2 Umlenkhebeln
    Traxxas Lenkstangen aus Alu in rot
    Stossdämpfer mit variablen Dämpfungskit von Traxxas und 60WT Öl
    Schwarze Federn vorne und blaue hinten
    HPP Motorhalterung
    HPP Radmitnehmer
    HPP Chassis Brace
    Traxxas Stabi Kit
    Summit Antriebswellen
    Traxxas Stahl Kardanwellen
    TT DS1015 Servo
    RPM Stossstangen vorne und hinten
    Losi LST2 Diffs
    Übersetzung 20/54

    Hier noch ein Bild zur Bodenfreiheit:

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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:49    Titel:
    Sieht echt super aus cool danke für die Auflistung
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    BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 22:52    Titel:
    Was ist an den HPP radmitnehmern denn besser
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