RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gena Ace Hacker oder Turnigy???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Gena Ace Hacker oder Turnigy??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hehe17333
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 25.06.2013
    Beiträge: 39

    BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 19:11    Titel: Gena Ace Hacker oder Turnigy???
    guten tag allerseits,

    ich benötige akkus für meinen losi 5t der einen brushlessumbau bekommen hat. nun meine frage: welche akkus sind die besten für solch eine belastung??? ich habe an 4 akkus gedacht die ich einfach mal aufliste vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen:

    1. http://www.### Händler ###.com/### Händler ###/store/__33886__Turnigy_nano_tech_5000mah_5S_65_130C_Lipo_Pack_DE_Warehouse_.html ich habe keine ahnung was mit dem link falsch ist...es handelt sich auf jedenfall um einen turnigy nano tech 5s 65C mit 5000mah...

    2. http://www.gensace.com/Germany-WarehouseGens-ace-5000mAh-185V-60C-5S1P-Lipo-Akku-Pack

    3. http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker&SessionId=&a=article&ProdNr=65000591&t=2753&c=2806&p=2806

    4. http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker&SessionId=&a=article&ProdNr=55000581&t=2753&c=2806&p=2806

    ich dachte daran immer 2 akkus parallel und 2 in reihe zu schalten sprich 4 akkus im auto...

    falls jemand akkus von einer der oben aufgeführten firma hat kann er auch gerne schreiben wie die so sind Smile bzw wenn jemand gute akkus kennt lasst es mich wissen Very Happy

    liebe grüsse und danke im vorraus Laughing
    Nach oben
    teh_rob
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2009
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 21:50    Titel:
    beste preis leistung aus meiner sicht , turnigy 40c 5A akkus , mein 6s ist bei 300A ~ auf 3,3v runter gegangen , was ein top wert ist.

    wenns besser sein soll dann sls apl 45 , mehr geld lohnt dann schon gar nicht mehr in dem bereich. 3,4 - 3,45V bei 300A

    mfg rob
    _________________
    Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
    Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
    Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
    Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 23:18    Titel:
    Meine Turnigy 5000mAh 40C passten bei den ersten 15 Ladungen 4600mAh rein nach 25 Ladungen leider nur noch 4200mAh. Der Zellendrift ist maximal bei 0,07V. Wenn se wieder voll sind bei 0,02V. Belastet werden sie , maximal errechneter Strom ohne Spitzenwerte, mit 120A.

    Für den Preis Ok aber ich werde mal Zippy ausprobieren oder gensace.
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 20:54    Titel:
    Wo liegt denn dein Budget? Du hast Hacker ins Auge gefasst, die sind nicht günstig.

    Preis-Leistung ist bei den Gens Ace top, die fahr ich im harten Wettbewerb. Die anderen habe ich nicht probiert. Ich fahre die 7000er 50C in normal und in Gold.

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Gena Ace Hacker oder Turnigy??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18

    » offroad-CULT:  Impressum