RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dani-driver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.03.2011
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 01:57    Titel:
    Al Cohole hat Folgendes geschrieben:

    In meinem Fall war's wohl ein zu heftiger Aufprall (kopfüber auf ein Rad, vermute ich), wodurch es die Dämpfer buchstäblich auseinandergerissen hat.
    Also eigentlich das genaue Gegenteil.


    Oder dir ist jemand mit voller wucht von der seite reingesprungen? ... Wink

    Best regards
    Daniel
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 513
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:22    Titel:
    Dani-Driver hat Folgendes geschrieben:
    Oder dir ist jemand mit voller wucht von der seite reingesprungen? ... Wink

    Es gilt die Unschuldsvermutung. Very Happy
    Ich bin mir aber sicher, dass es schon vorher passiert ist.

    E-REVOlution97 hat Folgendes geschrieben:
    Wie Lade ich ein Bild hoch ?

    http://www.offroad-cult.org/Board/imageshoster-t22427.html
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:29    Titel:
    E-REVOlution97 hat Folgendes geschrieben:
    Genau das ist bei meinem Erbe auch passiert, nur das da eben nicht den Dämpfer auseinandergerissen hat, sonder das Plasteteil wo der der Kugelkopf drin sitzt.
    Passiert ist das nach einem relativ hohen Backflip, wo sich der ERBE zu weit gedreht hat und dann eben voll (falschrum) auf einem Rad aufgekommen ist. Very Happy
    Gruß
    Wie Lade ich ein Bild hoch ?


    Genau das ist mir auch schon passiert. Nur wars bei mir ein einfacher Überschlag. Laughing
    Ich hab das dann mit Kabelbindern wieder festgemacht und es hällt bomben fest. (ist jt ca. 1 Jahr)
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 14:34    Titel:
    @ mani
    Wie genau hast du das mit dem Kabelbinder gemacht?
    @ Al Cohole
    Danke für den Link.
    Gruß
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:08    Titel:
    Ich hab das so gemacht:



    Ich hoffe du kannst es erkennen. Ist leider verschwommen.

    Ich hab einfach einen Kabelbinder um den Dämpfer gewickelt mit dem ich zwei andere befestigt habe. Die hab ich dann um die Kugel mit der der Dämpfer am Auto angeschraubt ist befestigt.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 21:25    Titel:
    Hi, bei mir ist es unten am Dämpfer gebrochen/gerissen.
    Aber trotzdem Danke.
    Gruß
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 687
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 02:15    Titel:
    mani hat Folgendes geschrieben:
    Ich hab das so gemacht:

    Ich hoffe du kannst es erkennen. Ist leider verschwommen.


    das erinnert mich irgend wie an die sendung Dalli Klick

    da wurde das bild nach und nach immer schärfer
    und wer es erkennen konnte hat klick gemacht

    aber davon ist dein bild noch lange entfernt Laughing

    sorry aber man kann echt nichts erkennen
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 02:35    Titel:
    mani hat Folgendes geschrieben:
    Ich hab das so gemacht:

    Ich hoffe du kannst es erkennen. Ist leider verschwommen.

    Ich hab einfach einen Kabelbinder um den Dämpfer gewickelt mit dem ich zwei andere befestigt habe. Die hab ich dann um die Kugel mit der der Dämpfer am Auto angeschraubt ist befestigt.


    hast du das schnell mit einem Taschenrechner fotografiert? (Jedes handy bringt schon besser foto´s!
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 07:25    Titel:
    Hey,
    zumindest hat er sich die Mühe gemacht ein Foto hochzuladen !
    Also calm down ! Very Happy
    Kann man hier eigentlich auch " Unfallberichte" einstellen ohne Bilder ?
    Gruß
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 08:24    Titel:
    E-REVOlution97 hat Folgendes geschrieben:
    Kann man hier eigentlich auch " Unfallberichte" einstellen ohne Bilder ?
    Gruß



    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum