RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kreisel sprich Gyro in der 1/8er VB Section!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Kreisel sprich Gyro in der 1/8er VB Section!!! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Legal???
    Abschaffen!!!!
    89%
     89%  [ 33 ]
    zulassen
    10%
     10%  [ 4 ]
    Stimmen insgesamt : 37

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 955

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 08:27    Titel:
    schraubergott hat Folgendes geschrieben:
    Gluglu81 hat Folgendes geschrieben:
    Anscheinend liegt das Problem wohl eher an den zu verbissenen Fahrern (die nicht gewinnen) als am Spass und der Sache selbst... und am Rückgrat derjenigen welche sich anscheinend nur digital/virtuel trauen sowas zur Sprache zu bringen bzw. an den Pranger stellen anstatt vor Ort selbst anzusprechen.


    Dann hätten wir am Renntag nur mehr eine Streiterei und es gäbe kein Rennen mehr . Mad

    Die Leute sollen selbst ihr Hirn einschalten ( falls vorhanden ) .

    Es will halt keiner den Anfang machen an einem Renntag ,

    weil sonst steht derjenige dann schnell alleine da und die Anderen

    streiten sowieso alles ab . Wink

    Da hörst du nur die Aussage : So lange das keiner Kontrolliert mach ich was ich will ........ Twisted Evil



    Genau das ist die richtige Einstellung.
    Den Mund halten sich bescheissen lassen und trotzdem Spass haben am Hobby !!!!

    Bravo das lob ich mir Smile
    Nach oben
    schraubergott
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 29.07.2010
    Beiträge: 45
    Wohnort: Wien/Nö

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 10:19    Titel:
    Mr.Kyosho hat Folgendes geschrieben:
    schraubergott hat Folgendes geschrieben:
    Gluglu81 hat Folgendes geschrieben:
    Anscheinend liegt das Problem wohl eher an den zu verbissenen Fahrern (die nicht gewinnen) als am Spass und der Sache selbst... und am Rückgrat derjenigen welche sich anscheinend nur digital/virtuel trauen sowas zur Sprache zu bringen bzw. an den Pranger stellen anstatt vor Ort selbst anzusprechen.


    Dann hätten wir am Renntag nur mehr eine Streiterei und es gäbe kein Rennen mehr . Mad

    Die Leute sollen selbst ihr Hirn einschalten ( falls vorhanden ) .

    Es will halt keiner den Anfang machen an einem Renntag ,

    weil sonst steht derjenige dann schnell alleine da und die Anderen

    streiten sowieso alles ab . Wink

    Da hörst du nur die Aussage : So lange das keiner Kontrolliert mach ich was ich will ........ Twisted Evil



    Genau das ist die richtige Einstellung.
    Den Mund halten sich bescheissen lassen und trotzdem Spass haben am Hobby !!!!

    Bravo das lob ich mir Smile


    Du bist mein Held, Dieter.
    Dann lass dich doch du von den Anderen beschimpfen!!
    _________________
    Gruß
    Schraubergott
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 10:51    Titel:
    Wieso streiten an der Strecke? Würde demjenigen einfach sagen, wie armselig sowas ist, fertig.

    Ich persönlich habe ja nicht weniger Spass am fahren dadurch.

    Irgendein Vorsitzender eines US-Verbandes meinte dazu nur sinngemäß: "Wer nicht selber lenken will, soll Slotcar fahren"

    Smile
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 955

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 14:47    Titel:
    @ Andi

    Ich kenne die Leute nicht die das verwenden sondern DU sagtest das du schon welche gesehen hast.

    Somit kann ich schlecht was sagen Smile Mein noch grösserer Held Smile

    Überleg mal dein Fahrer fährt sich den Allerwertesten runter und wird nur zum Beispiel 6 ter ; weil die anderen das Teil drinnen haben.

    Wüsste man wer die schwarzen Schafe sind und wie man es ihnen nachweisen kann dann kein Problem diese Leute zu bestrafen.
    Frage ich nach wer das ist bekomme ich fast keine Namen somit wirds schwer was zu tun.
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 17:02    Titel:
    Das war nicht der sinn dieses themas. ich wollte keine diskusion auslösen sondern nur allen klar machen das sowas verwendet wird. Und nochmals. Da gibts keine schwarzen schafe. SIE NUTZEN NUR DIE LÜCKE IM REGELWERK. Da bedarf es auch keinerlei namen. Und streiterein könnte es sowieso nicht geben, wenns richtig gemacht würde. Dafür ist der Vorstand der VB zuständig.Die müssen den Stier anf den Hörnern packen. Und nicht wir die fahrer. Aber wie schon mal geschrieben. DA MUSS MAN HALD EIER WIE GERMKNÖDEL IN DER HOSE HABEN. GH
    Nach oben
    schraubergott
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 29.07.2010
    Beiträge: 45
    Wohnort: Wien/Nö

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 18:37    Titel:
    Mr.Kyosho hat Folgendes geschrieben:
    @ Andi

    Ich kenne die Leute nicht die das verwenden sondern DU sagtest das du schon welche gesehen hast.

    Somit kann ich schlecht was sagen Smile Mein noch grösserer Held Smile

    Überleg mal dein Fahrer fährt sich den Allerwertesten runter und wird nur zum Beispiel 6 ter ; weil die anderen das Teil drinnen haben.

    Wüsste man wer die schwarzen Schafe sind und wie man es ihnen nachweisen kann dann kein Problem diese Leute zu bestrafen.
    Frage ich nach wer das ist bekomme ich fast keine Namen somit wirds schwer was zu tun.


    Reden wir beim nächsten Rennen darüber!
    Meine zwei Fahrer wissen da auch einiges
    über diese elektronischen Helferlein.
    Aber wie willst du das Kontrollieren wenn er nach dem Rennen
    alles Ausschaltet?
    _________________
    Gruß
    Schraubergott
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 18:50    Titel:
    Technische abnahme bzw. Stichprobenmässig die radiobox öffnen lassen z.B. Den punkt kann ma ja noch dazu nehmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sich noch irgendjemand trauen würde es zu verwenden wenn die mindestsraffe dafür bei 5 bis ... Jahren sperre für alle in österreichischen rennen liegen würde.
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 955

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 19:19    Titel:
    Generell muss ich sagen das ich hier nicht nur den Vorstand in der Pflicht sehe.
    Denn Das Reglement machen wir zusammen und nicht der Vorstand; aber ok.

    @ Andi

    Zur Kontrolle wüsste ich etwas aber viellelicht besser wir besprechen das persönlich.
    Nach oben
    simply Hannes
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.09.2007
    Beiträge: 138
    Wohnort: Litschau

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 19:42    Titel:
    Ich muss schon sagen..... !!!!! Aber egal. Das nächste mal soll was auch immer geschehen sollte wer anderes drauf kommen. Ich persönlich werde es mir heraus nehemen nie wieder etwas an die öffentlichkeit zu bringen. Wollte nur behilflich sein das alle mit den seben waffen kämpfen. Aber die nächste lücke mach ich mir hald dann zum vorteil.wenns so sein muss, bitte.
    _________________
    NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sicher nicht mehr Prellbock der Nation!!!!
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 06:40    Titel:
    Ich weiß nicht, was Dir in anderen Foren oder per PN noch entgegengeschlagen ist, aber ich sehe hier keinen Grund über Deine Verärgerung.
    Wenn es Probleme innerhalb des Forums gegeben hat, kannst Du Dich bei mir melden, dann versuche ich zu vermitteln.
    Dass Du auf den Umstand hinweisen wolltest, halte ich für richtig. Es wäre schön, wenn man eine Lösung dazu finden könnte.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Kreisel sprich Gyro in der 1/8er VB Section!!! » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kreisel/Gyro im BL Buggy CamelFilters 2 13.12.2011, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gegen Schwanzlastigkeit Gyro auf dem Höhenruder? PlanBfidelity 11 12.12.2008, 02:11
    Keine neuen Beiträge Kreisel im RC-Car, Grundlagen aaron 10 19.09.2005, 13:58
    Keine neuen Beiträge Gyro im Car... Viper 13 10.02.2004, 20:32

    » offroad-CULT:  Impressum