RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

meinung zum carson 1:10 elektro truggy e-crasher

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » meinung zum carson 1:10 elektro truggy e-crasher » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Pisten Jäger
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.05.2012
    Beiträge: 1
    Wohnort: Nusse

    BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 18:41    Titel: meinung zum carson 1:10 elektro truggy e-crasher
    ich bin auf der suche nach einem 1:10 elektro truggy. Ich habe mir schon ein paar autos angesehen. Bei meiner suche nach einem truggy fand ich der carson 1:10 elektro buggy e-crasher bl macht einen guten eindruck und ich möchte gerne eure meinung zu diesem auto hören.
    Nach oben
    Eav
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 28.04.2011
    Beiträge: 136

    BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 12:43    Titel:
    Also zuersteinmal musst geklärt werden:

    1. Wo willst du fahren? (Wiese, Strasse, Sand, Wald, Sandgrube, Strecke etc.)
    2. Hast du schon Zubehör? (Funke, Limos etc.)
    3. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?


    Für die Straße und kurz gemähten Rasen mag der Carson ausreichen..für mehr eher nicht.
    Fürn guten 1:10 Elo-TRuggy musst du mit Allem 400€ ausgeben, leider sind aber alle 1:10 nicht sehr dolle geländegängig, bei 2-5cm Bodenfreiheit auch kein Wunder=)
    Nach oben
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 23:09    Titel:
    ich hatte vor 3 jahren mal die nitro version. der kunststoff is sehr brüchig! antriebsknochen verlieren die stifte. kreuzschrauben mit groben schneidgewinde. 2mal rein und raus gedreht is das gewinde im kunststoff weg... ich hab den nach 2 wochen wieder verkauft. der wurde nich grundlos so drastisch im preis gesenkt
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 14:04    Titel:
    Das Ding ist Schrott. Ganz ehrlich. Mein Cousin hatte den, da ist immer etwas kaputtgegangen, selbst bei den kleinsten Sprüngen. Der gehört zu den Autos von Carson, die nicht zu gebrauchen sind Wink
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Flexkopf14
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.05.2012
    Beiträge: 138
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 15:47    Titel:
    Hi, ich hab auch gehört dass der (bzw. Carson im allg.) ned so gut sein soll. Ich könnt dir den kyosho dmt ve empfehlen, ich weis es ist ein monstertruck, aber wegen dem mitteldiff ( und laut einem erfahrungsbericht) soll er sich fahren wie ein truggy. Kriegste im Web ab 250€.

    http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic.php?t=25344&highlight=&sid=9b871fe1fa8edf9db7a5379b770df670
    _________________
    Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
    Fuhrpark:
    Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
    Hype offshore warrior
    Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
    http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » meinung zum carson 1:10 elektro truggy e-crasher » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59

    » offroad-CULT:  Impressum