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PlastiDip - Diskussionsthread

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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
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    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 17:28    Titel:
    ich würde mir bei der dünnen schicht höchstens beim regler sorgen machen^^
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    FluxMo
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    Anmeldedatum: 07.12.2009
    Beiträge: 100
    Wohnort: bei Cochem

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:28    Titel:
    hat das PlastiDip Spray die selbe "konsestenz" wie das normale aus der Dose wenn es trocken ist oder ist es eher so wie WetProtect ?
    _________________
    LRP S8 TXe ( Team )
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    DoktorFlux
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    Anmeldedatum: 10.12.2009
    Beiträge: 189

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:56    Titel:
    es ist ein bischen flüssiger, und kriecht in alle ritzen
    _________________
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    FluxMo
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 07.12.2009
    Beiträge: 100
    Wohnort: bei Cochem

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 19:10    Titel:
    also ist es gleich gut mit dem DosenPlastiDip ^^ ?
    wollt ich nur mal wissen was besser ist für das das auto um es wasserdicht zu bekomme Wink

    @doctor: thx
    _________________
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    MoFlow
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    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 19:49    Titel:
    Ich würd die Dose nehmen und Pinseln, damit kannste du das schön dichten. Tauchen gefällt mir auch net, ich mags lieber mit dem Pinsel lebst jeder Rotze sorgfältig abzudichten. tauchen is mir zu unsicher...
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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:46    Titel:
    was ich jetzt im winter mache ist nur die komplette Empfängerbox in eine Frischhaltefolie rein. Dann sind Servos und Empfänger mehr als ausreichend geschützt.
    Mit nem Verbrenner würde das auch sicher keinen Sinn machen auf tauchstation zu gehen. wenn ich auf Brushless umgerüsstet habe, kommt die Elektronik natürlich in PlastiDip rein.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
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    Umlüx
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2007
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    BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:26    Titel:
    so hab heut auchmal mit plastidip gearbeitet. und zwar beim rustler Very Happy
    hab den empfänger getaucht und bei servo und regler alle ritzen und kabel per pinsel gedichtet.

    was für eine sauerei Very Happy
    _________________
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    Daniel N
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    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:37    Titel:
    Mein MMM wird demnächst auch fertig gemacht Smile
    Was empfehlt ihr denn mehr: Pinseln oder tauchen?
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    Umlüx
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
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    BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:40    Titel:
    ein servo hat wenig ritzen, den würd ich pinseln.
    ein empfänger z.b. mit vielen spalten und öffnungen eher tauchen.

    den MMM würd ich vermutlich bis zum kühlkörper tauchen. aber bei dem ding hab ich lieber mit wet protect gearbeitet.
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    Dobbie
    Sonntagsbasher
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    Beiträge: 31
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    BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 22:09    Titel:
    Hallo,

    interessante Diskussion hier! Habe von dem Zeug auch schon in der Zeitschrift gelesen und werde wohl demnächst mal bestellen, wenn Eure Eindrücke so positiv sind.

    Zur Isolation kam mir in den Sinn:
    Wenn ich mir im Hochsommer die Regenjacke anziehe und die bis oben zuziehe und dann ´ne ordentliche Leistung hinlege, hilft mir die Regenjacke nicht wirklich, Temperatur und Schweiß abzutransportieren. Daher wurde ja spezielle atmungsaktive Kleidung entwickelt. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich das Zeug negativ auswirkt.


    Grüße vom Dobbie
    _________________
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