RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

porsche 911 gegen asso rc8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » porsche 911 gegen asso rc8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 343
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:23    Titel:
    Zitat:
    ich glaube, er meinte wie er es hinbekommen soll, sich nicht aufs dach zu legen^^


    ups habe ich nicht überlegt, da würde eine Wheelybar und ein Gewicht in der Front helfen.

    Zitat:
    wo wohnst du dass ein 18-Jähriger Nachbar nen getunten Murcielago besitzt???
    Grüße

    genau das war auch mein erster Gedanke Laughing

    Zitat:


    sehr weiche Reifen werden vermutlich enorm blähen und schliesslich platzen, wär nicht das erste Mal!

    stimmt auch wieder, da müsste man halt gucken , es gibt ja einige Räder die viel Grip haben und trotzdem nicht blähen , weil sie innen so ein Eisenband haben.


    Bei den Berichten über den E-Revo habe ich oft von den proline road rage gelesen ,die sollen wie Kaugummi kleben.
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 12:53    Titel:
    So, und nun bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema - oder macht im offtopic ein neues auf!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 376
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:28    Titel:
    OK zurück zum Thema.
    Weiß jemand ob dieses Event noch stattfindet?

    Gruß, Alex
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:41    Titel:
    für mich als treadstarter und dem betroffenen assofahrer schauts im moment so aus, als obs nix wird.... glaub, der porschefahrer traut sich nicht..... Wink
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:39    Titel:
    hat er seinen führerschein schon wieder, wenn ja dann hack noch mal nach Cool
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    subzero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.07.2010
    Beiträge: 177

    BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 00:36    Titel:
    Inspiriert von diesem Thread hab ich letztens einen Kumpel gefragt ob er interesse an einem Rennen hätte... da er vor einigen Jahren in den USA 1:1 Drag Racing gefahren ist, war mir die Antwort schon vorher klar Twisted Evil

    Fahrzeuge:
    Kumpel: Ducati Monster 900 (1. Serie)
    bin paar mal mitgefahren und war hin und weg von dem Bike als auch von seinem fahrerischem können
    Subzero: RC8Te, MMM200ßkv an 4s Lipo
    mein fahrerisches können mit dem Wagen ist derzeit noch...ähm sagen wir bescheiden Embarassed

    Sofern das Wetter mitspielt soll es übernächstes WE irgendwo in/nähe Korneuburg

    Allerdings werden wir nicht um die Fahrzeuge wetten, allerdings könnt ich mit einem Bier für den Sieger leben Laughing
    _________________
    RC8Te
    Zeitvertreibprojekt: TA05
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 06:44    Titel:
    Habe vor einigen wochen mit meinem
    RC18T ein rennen gegen eine gedrosselte GiXXer (GSXR)
    gemacht.
    Naja die ersten Meter hat das Motorad keine chance. Doch wie die VMax von mir erreicht war zo er lässig vorbei.

    War aber aufjedefall sehr Lustig weil die Gesichter schon sehr lang wurden beim Reifen warm Fahren xD. Die hatten nicht erwartet das ein so Kleines Auto so schnell sein kann.

    MFG
    _________________
    Just my 2 Cent
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 08:37    Titel:
    subzero hat Folgendes geschrieben:
    ... Subzero: RC8Te, MMM200ßkv an 4s Lipo
    mein fahrerisches können mit dem Wagen ist derzeit noch...ähm sagen wir bescheiden Embarassed
    ...


    Warum eigentlich nur an 4S? Immerhin liegen zwischen 4S und 6S rund 14.000 Umdrehungen und damit jede Menge Differenz bezüglich der VMax (6S könnten 50% mehr als 4S). Gerade der T mit seinen breiten Reifen könnte doch mehr Kraft auf die Piste bringen. Da der MMM ja super zu programmieren scheint, könnte man das Anfahrdrehmoment doch über die Software etwas reduzieren, um an 6S unnötige Wheelies zu vermeiden.

    Was das fahrerische Können betrifft: Ich denke doch mal, ihr fahrt gerade aus, oder? Wink
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    subzero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.07.2010
    Beiträge: 177

    BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 09:47    Titel:
    Aus dem einfachen Grund heraus, das ich derzeit noch keine 6S daheim habe. Wink
    _________________
    RC8Te
    Zeitvertreibprojekt: TA05
    Nach oben
    qowaz
    inaktiv



    Anmeldedatum: 17.08.2010
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 12:17    Titel:
    Man, kaufen!!! Für den Spass würd ich mir ein richtig dickes 6S Pack holen!!!
    Schwiegervater fährt auch nen 300PS 911er. Wäre sicher lustig. Nur hab ich ihm diesen Sommer mit meinem Rover Coupe Turbo schon ne Packung verpasst. Ich glaube wenn ich ihn jetzt noch mit dem Gorilla nass machen würde steht der Porsche in null komma nix auf ebay!!

    Cheers Qowaz
    _________________
    Total verflux'd.....
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » porsche 911 gegen asso rc8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 19:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 12 18.11.2017, 11:05
    Keine neuen Beiträge Flux Blur 6s Reglertausch gegen neuen HPI ELC 6s Gerhard 0 13.09.2016, 08:28

    » offroad-CULT:  Impressum