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Tamiya Durga DB01 - Info Topic

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    Autor Nachricht
    himura
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 14:23    Titel:
    Ist das Baukasten Dämpferöl zu empfehlen? Es ist ja relativ "hart" (900) oder sollte man gleich auf 400 Öl gehen? Welches Öl und welche Viskosität habt ihr drin?
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    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 19:08    Titel:
    Ich habe in den Baukastendämpfern das 900 drin.
    Mit welchen Dämpfern fährst du?
    _________________
    Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
    Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind...
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    himura
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 20:24    Titel:
    es sind noch die Baukastendämpfer.
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    Maniac-Eye
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 118
    Wohnort: Salzburg-Stadt

    BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 23:02    Titel:
    Kommt drauf an welche Strecken du fährst.
    Bei Sprüngen würd ich dir eher weicheres Dämpferäl Mindestens für hinten empfehlen ansonsten schauckelt er beim Absprung eventuell hoch und du kommst somit in eine Nasenlage.
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    himura
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 15:31    Titel:
    Strecke ist Waldboden, Lehm und Schotter/Kies mit kleinen, sowohl auch etwas grösseren Sprüngen.
    Hinten weicheres Öl und vorne hartes? Oder genau andersrum? Wenn ich vorne und hinten 400öl rein mache, wäre es dann zu weich?
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    Eric01
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    Anmeldedatum: 05.03.2008
    Beiträge: 103
    Wohnort: Salzburg, Österreich

    BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:43    Titel:
    Hallo!

    Habe heute meinen Durga bekommen und mcih gleich ans Zusammenbauen gemacht! Bei Schritt drei (Diffzusammenbau) steht, dass man die Teile BG6 und A7 mit dem "Kleber für synthetische Gummi" zusammenkleben. Nun sind aber einige Tuben dabei. Welche soll ich nehmen?
    Aw Grease (silberne Paste in blauem, runden "Tegerl"), Molybdenum Grease und Ball Diff Grease. Ich denke mal, dass es das erste ist, oder?

    Danke,
    Eric
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    Minaul
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    Anmeldedatum: 22.12.2008
    Beiträge: 256
    Wohnort: Schwabach

    BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:59    Titel:
    Kleber für synthetische Gummi ist Vulkanisierkleber.
    Also Kleber für Fahrradschläuche.

    Ich habe aber auch schon gelesen, das man Difffett nehmen kann.
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    Eric01
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    Anmeldedatum: 05.03.2008
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    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 13:26    Titel:
    Danke für die Antwort! Wir haten noch schlagzähen Kleber zu Hause, der tut's auch! Smile
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    Minaul
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    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 15:20    Titel:
    Wichtig ist, dass die Diffscheiben eben aufliegen, also vollkommen plan.
    Sonst "eiert" das Diff und läuft nicht sauber.
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    Eric01
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    BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 13:22    Titel:
    Danke! Das ist zum Glück der Fall. Das Auto steht fertig aufgebaut vor mir. Es muss nur ncoh die Karo lackiert werden und die Elektronik eingesetzt werden, dann steht dem Fahren ncihts mehr im Wege! Smile
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