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himura Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 214 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 25.07.2009, 14:23 • Titel: |
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Ist das Baukasten Dämpferöl zu empfehlen? Es ist ja relativ "hart" (900) oder sollte man gleich auf 400 Öl gehen? Welches Öl und welche Viskosität habt ihr drin? |
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rc_beginner_ Offroad-Guru
Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Neukrchen am Inn
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Verfasst am: 25.07.2009, 19:08 • Titel: |
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Ich habe in den Baukastendämpfern das 900 drin.
Mit welchen Dämpfern fährst du? _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
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himura Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 214 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 25.07.2009, 20:24 • Titel: |
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es sind noch die Baukastendämpfer. |
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Maniac-Eye Hop-Up Held
Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 118 Wohnort: Salzburg-Stadt
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Verfasst am: 26.07.2009, 23:02 • Titel: |
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Kommt drauf an welche Strecken du fährst.
Bei Sprüngen würd ich dir eher weicheres Dämpferäl Mindestens für hinten empfehlen ansonsten schauckelt er beim Absprung eventuell hoch und du kommst somit in eine Nasenlage. |
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himura Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 214 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 27.07.2009, 15:31 • Titel: |
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Strecke ist Waldboden, Lehm und Schotter/Kies mit kleinen, sowohl auch etwas grösseren Sprüngen.
Hinten weicheres Öl und vorne hartes? Oder genau andersrum? Wenn ich vorne und hinten 400öl rein mache, wäre es dann zu weich? |
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Eric01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Salzburg, Österreich
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Verfasst am: 27.07.2009, 17:43 • Titel: |
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Hallo!
Habe heute meinen Durga bekommen und mcih gleich ans Zusammenbauen gemacht! Bei Schritt drei (Diffzusammenbau) steht, dass man die Teile BG6 und A7 mit dem "Kleber für synthetische Gummi" zusammenkleben. Nun sind aber einige Tuben dabei. Welche soll ich nehmen?
Aw Grease (silberne Paste in blauem, runden "Tegerl"), Molybdenum Grease und Ball Diff Grease. Ich denke mal, dass es das erste ist, oder?
Danke,
Eric _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya: Mad Bull, Lunchbox, Lunchbox jr.
Carson: Vulcano
Graupner: MRX4
Traxxas: New E-Maxx |
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Minaul Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 256 Wohnort: Schwabach
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Verfasst am: 27.07.2009, 17:59 • Titel: |
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Kleber für synthetische Gummi ist Vulkanisierkleber.
Also Kleber für Fahrradschläuche.
Ich habe aber auch schon gelesen, das man Difffett nehmen kann. _________________ Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(
Tamiya DB-01 Baldre |
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Eric01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Salzburg, Österreich
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Verfasst am: 28.07.2009, 13:26 • Titel: |
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Danke für die Antwort! Wir haten noch schlagzähen Kleber zu Hause, der tut's auch! _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya: Mad Bull, Lunchbox, Lunchbox jr.
Carson: Vulcano
Graupner: MRX4
Traxxas: New E-Maxx |
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Minaul Pisten-Papst
Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 256 Wohnort: Schwabach
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Verfasst am: 28.07.2009, 15:20 • Titel: |
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Wichtig ist, dass die Diffscheiben eben aufliegen, also vollkommen plan.
Sonst "eiert" das Diff und läuft nicht sauber. _________________ Tamiya Hotshot II -> leider kaputt ;-(
Tamiya DB-01 Baldre |
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Eric01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Salzburg, Österreich
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Verfasst am: 29.07.2009, 13:22 • Titel: |
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Danke! Das ist zum Glück der Fall. Das Auto steht fertig aufgebaut vor mir. Es muss nur ncoh die Karo lackiert werden und die Elektronik eingesetzt werden, dann steht dem Fahren ncihts mehr im Wege! _________________ Mein Fuhrpark:
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