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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 26.03.2011, 02:07 • Titel: |
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Hi,
ich selbst fahr den RC8T CE mit dem Mamba Monster und Castle 1717, aber der 1515 2200 kV passt auch gut rein.
An 6s ist die Combo aber richtig grob, zum Bashen okay, auf der Strecke aber eher unangenehm. (selbst mein weitaus langsam drehender Motor ist an 6s nicht gut auf der Strecke, dort ist bei mir 5s ideal)
Wenn du von der Übersetzung nicht zu lang gehst brennt auch der Motor nicht ab, muss man halt anfangs etwas probieren.
Als Servo hab ich auch den TT DS1015, halt die Asso Variante davon, ist aber völlig egal.
Was ich Dir noch raten würd ist dass du dir gleich ein externes BEC noch mit einplanst. Erst dann entfaltet der DS1015 oder auch andere Servos Ihr volles Potential, weil sie dann auf 6V laufen können, der Mamba bringt ja nur ~5,3V.
Bei vollem Einschlag an der Lenkung ohne BEC hörte man bei mir im Buggy (gleicher Regler, gleicher Servo) den Lüfter wie er sich langsamer drehte, was ein eindeutiges Zeichen ist dass nicht genügend Power vom BEC daher kommt und gleichzeitig reduierst du somit auch die Belastung des Reglers wenn du auf sein internes BEC verzichtest.
Alternativen zum DS1015 gibts natürlich auch einige, aber der DS1015 ist schon ein toller Servo, da gibts nichts zu meckern.
Hier kannst du ein bißchen was über meinen RC8T nachlesen:
http://www.offroad-cult.org/Board/asso-rc8t-championship-edition-meets-castle-1717-t20679.html
Ist mein absolutes Lieblings-Auto, momentan ruht er noch in der Kiste weil er nach einem Regler-Brand über den Winter liegen gelassen wurde, aber für den OC-Bash ist er sicher wieder fit.  |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 26.03.2011, 10:58 • Titel: |
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Würde hauptsächlich an 4 s fahren!
Wenn das alles so paßt dann bestelle ich mal :-) |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 26.03.2011, 11:17 • Titel: |
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Mir ist wichtig, dass alles gut zusammen paßt und ich wenig Ärger mit habe. |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 26.03.2011, 17:31 • Titel: |
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Mit dem Wagen hast du keinen Ärger, nur Spaß  |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 26.03.2011, 18:29 • Titel: |
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Und das "Setup" paßt soweit zusammen ?
16er Ritzel mit 50er HZ sollte ja fürs bashen an 4S auch passen oder ? |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 26.03.2011, 21:26 • Titel: |
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Ja, ziemlich sicher.
Aber Ritzel sind sowieso Wechselware  |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 26.03.2011, 21:54 • Titel: |
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Die MMM 2200 nicht zu heftig ? |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 27.03.2011, 00:15 • Titel: |
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Machst du Scherze?
Warum sollte die MMM Combo für einen RC8T zu heftig sein? Ich fahr den mit einem 1717er, MMM 2200 kV ist doch eine Standardmotorsierung für ein Auto mit solchem Gewicht und Grösse. |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 27.03.2011, 10:05 • Titel: |
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Das klingt ja ganz gut :-) |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 27.03.2011, 12:50 • Titel: |
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was der unterschied zwischen 1717 und 1515er combo ?
Danke |
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