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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 27.03.2011, 13:14 • Titel: |
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Warum liest Du den von fidelio verlinkten Beitrag nicht?
(Die SuFu fördert auch einiges zu Tage )
LG |
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 27.03.2011, 13:16 • Titel: |
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EDIT Knopf benützen, danke!
Und die Antwort auf deine Frage, natürlich in Erster Linie die kV sinds die Unterschiedlich ist. (Das das gewicht etc. deswegen auch anders sein kann, logisch...)
1717 = 1500 kV (also eher für einen 6s betrieb ausgelegt)
1515 = 2200 kV (also EHER für einen 4s betrieb ausgelegt, wobei 6s kein Problem sind allerdings als "sehr heftig" empfunden werden können.... dauerwheel-möglichkeit etc.) _________________ http://www.woodland-events.com
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 27.03.2011, 13:23 • Titel: |
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1717 = 1580kV
LG |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 27.03.2011, 14:57 • Titel: |
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@fideliovienna:
Kannst du mal bitte schauen wieviel cm du Bodenfreiheit hast =)
Danke |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 28.03.2011, 00:05 • Titel: |
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Kann ich nicht, auseinandergebaut in der Kiste sieht man das nicht
Außerdem ist es Einstellungssache, aber auf jeden Fall ausreichend zum Bashen
@Canneloni:
Der 1717 fährt sich auch an 5s sehr gut, zum Bashen sicher besser an 6s, aber auf der Strecke ist 5s perfekt  |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 28.03.2011, 10:24 • Titel: |
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Das ist schade :-)
Sagmal wie lange hast du für den Aufbau gebraucht ? |
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fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 28.03.2011, 10:27 • Titel: |
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Kann ich nicht mehr sagen, ich habs gemütlich gemacht und nebenbei ja auch auf spezielle Teile gewartet.
Wenn du es schnell durchziehst bist du in 1 Tag fertig, die Beschreibung ist absolut perfekt und die Teile sind alle so abgepackt dass man nicht suchen muss.
Jede Baugruppe hat ihren eigenen Beutel, keine Schraubensucherei oder ähnliches.
Aber ich hab ja keinen "e" gekauft, sondern die Nitro-Version und dann das Conversion Kit + den speziellen Motorhalter + Diffbock für den 1717 verbaut.
Kannst du aber alles in dem von mir verlinkten Thread nachlesen.  |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 28.03.2011, 13:11 • Titel: |
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Sind ggfs Öle oder fette auch dabei? |
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PatrickW Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 229
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Verfasst am: 30.03.2011, 12:06 • Titel: |
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Verdammt, zur Zeit nicht lieferbar ... |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 30.03.2011, 12:28 • Titel: |
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Ein RC8Te ist generell nicht bestellbar über den Importeur, es gibt nur den RC8T Chamionship Edition (Verbrenner).
Müsstest halt dann mittels e-Conversion Kit umbauen.
LG |
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