RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Rustler - Erfahrungsbericht und Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 514
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 21:28    Titel:
    Hoppla, hab ich heute doch glatt auch einen Rustler erstanden.
    Den VXL. Für die Kinder. Laughing

    Jetzt erst mal Paddles kaufen …
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 21:36    Titel:
    Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder?
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 514
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 22:54    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder?

    In der Tat. Wink
    Die haben sich dort ja bereits ganz gut bewährt.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 10:51    Titel:
    Al Cohole hat Folgendes geschrieben:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Hey cool. Paddles für die Sandgrube oder?

    In der Tat. Wink
    Die haben sich dort ja bereits ganz gut bewährt.


    Klasse Foto vom guten alten Stampede 4x4.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 12:19    Titel:
    So viel gibt es nicht zu berichten. Ich bin wieder auf Pitch 48 zurück, da mir Pitch 32 einfach zu laut war und ich an Orten fahre wo das nicht so optimal ist, weil dort auch andere Leute sind.

    Heute bin ich bischen auf einer Rasenfläche mit ein paar Hügeln und Jumps an 3s rumgedüst.

    Die Regler ist dann nach 10-15 min. in den Thermal shutdown gegangen, war aber von aussen überhaupt nicht heiss. Hatte leider kein Thermometer am Start aber Temps waren nicht über 40 Grad würde ich sagen.

    Naja jedenfalls ist die Combo an 3s im Grass auf jeden Fall ein bischen überlastet.

    Aber macht nichts da ich ja meist im Skatepark fahre und da ist es kein Problem.

    Sonst hält alles sehr gut. Das sichern der Schrauben mit Sek. Kleber hat gut funktioniert. Sie halten jetzt alle und lassen sich auch problemlos mit etwas mehr Kraftaufwand öffnen.

    Der Mod an der Getriebeabdeckung erfüllt seinen Zweck, also werde ich hier nicht auf RPM Upgraden.

    Keine Probleme mehr mit den Pins an den Caster Blocks nach dem Upgrade auf Alu und sonst noch nichts gebrochen oder verbogen.

    Der Rusty macht viel Spass. Bin ihn jetzt fast täglich gefahren. Er ist so klein und leicht das ich ihn gut in meinen grossen Rucksack packen kann und dann mit dem Bike alle möglichen Bashspots ansteuern kann.

    Die karo habe ich sicherheitshalber an den neuralgischen Stellen mit Shoo Goo und Gorilla Tape verstärkt.

    Ja und das war es auch schon wieder Wink





    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 12:44    Titel:
    zu laut....

    Mal zum vergleich, ich fahre Modul 1 auf dem Rustler, hier im Video 22/34 übersetzt, an 4S, aber nicht die voll Leistung freigegeben.

    https://www.youtube.com/watch?v=gYCM2cO7K_g
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 13:15    Titel:
    Ja meiner war extrem Laut. Liegt aber wahrschenlich auch am 9er Ritzel. Hat fast wie ein leiser kleiner Verbrenner geklungen.
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 14:30    Titel:
    oh ha, aber 9er ritzel ist auch krass.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.09.2015, 15:10    Titel:
    So hab mir jetzt noch ein paar Onroad Reifen für hinten geholt.

    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 13:39    Titel:
    So heute wieder in der Mittagspause eine kleine Ausfahrt gemacht. Auf kurzem trockenen Grassboden einfach nur hin- und hergeflitzt und Wheelies gemacht.

    Hat super Spass gemacht.

    Motor wird halt schnell heiss an 3s und hatte 82°C nach 10 min. Bin den Akku dann auch nicht mehr komplett leer gefahren.

    Möchte den Motor eigentlich nicht so schnell killen und denke solange ich nicht weit über 80°C komme sollte er es packen.

    Aber er geht einfach so gut an 3s was soll ich machen Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Rustler - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 3 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 00:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 17:41

    » offroad-CULT:  Impressum