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Jay-Ar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:14 • Titel: |
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Hi,
ja vielen Dank. Andere Reifen kommen sowieso drauf. Ich muss mir noch welche aussuchen.
Für das Getriebe werde ich mir dann eine Art Käfig oder so bauen. Ein paar Lüftungslöcher rein, denn soweit ich weiß erzeugt das Getrieb ja auch Hitze.
Wegen dem Luftfilter: Ich werd mal schauen, vielleicht kann ich was aus den Filtern meines 1:8er bauen.
Für die Bodenfreiheit werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit etwas umbauen müssen. Aber das sollte kein Problem darstellen.
Mit den 90 mm hab ich wohl etwas übertrieben. Ich denke, ich werde mich in dem Bereich von 60 - 70 mm bewegen. |
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MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 07.12.2009, 18:50 • Titel: |
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Jay-Ar hat Folgendes geschrieben: |
Ich müsste eher die Karo so mit dem Chassis "verschmelzen" lassen, damit erst garnichts reinkommt. |
Da setze auch ich an...finde ich ne sinnvollere Lösung als alles einzeln zu schützen.
Hast du schon geschaut ob die Querlenker eine groß genuge Bodenfreiheit (20mm sollten schon sein) zulassen? |
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Jay-Ar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
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Verfasst am: 07.12.2009, 19:15 • Titel: |
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Hi.
Ne noch nicht, die Idee kam mir erst heute morgen. Ich werd nachher mal nachschauen was da möglich ist. |
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 07.12.2009, 21:46 • Titel: |
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Für den elektro TC3 gabs mal einen Rally Conversion Kit gegeben. Das waren längere Querlenker, ein anderer Bumper, ob auch Dämpfer dabei waren kann ich mich nicht mehr erinnern. Evlt. auch mal klären, ob die Querlenker nicht die gleichen sind, da ja der Nitro stock schon 200 mm Breit ist. _________________ Jesus liebt Dich!
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Jay-Ar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
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Verfasst am: 07.12.2009, 23:09 • Titel: |
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Hi,
ja für den Elektro TC3 gibts ein Conversion Kit mit längeren Querlenkern, längeren Antriebsknochen, Rally Bumper, Felgen + Rally Reifen und Dämpfern.
Da der N(itro)TC3 bereits die längeren Querlenker und Antriebsknochen hat, kann ich mir die sparen. Den Bumper hab ich schon bei ebay USA gesichtet, für 2,20 € werd ich mir den holen. Bei Felgen und Reifen bin ich noch unentschlossen welche ich kaufen soll.
Zur Thema Dämpfer: Hab gerade mal ein bisschen geschraubt und folgendes ist möglich: VA 65 mm, HA 70 mm ohne dass die Dog Bones rausfallen.
Insgesamt ist eine Bodenfreiheit vorne und hinten von 20 mm zu verzeichnen. Vielleicht nicht das NonPlusUltra aber ich denke es wird für den Anfang reichen. Ich könnte zwar noch die Platte bearbeiten, dann bräuchte ich aber andere (längere) Dog Bones.
Hat jemand einen Tip bezüglich Felgen / Reifen? Es sind 12mm Mitnehmer.
greetz
J.R. |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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