RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vom CR-01 zum SCX10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:44    Titel:
    Wink das wäre dann der Sohn vom Roland (ebenfalls in dieser Grube in NK mit seinem AX10 unterwegs). Ist aber in Wien studieren, hat nicht mehr soviel Zeit zum brushen, leider
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 18:53    Titel:
    Du willst einen Defender ? Welche Basis nimmst da ?

    Ich baue gerade einen 110er Defender auf SCX10 auf ...... wenn ich Zeit fürs Hobby habe .....

    Der 110er entsteht aus 2 Defender Karos ........ viel geschnipsel und anpassungsarbeit.

    Reini
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 20:31    Titel:
    Hab die aus einem ebay shop steht nur Landrover Defender.
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:31    Titel:
    Bin noch auf der Suche nach einer Regler+Motor Combo,
    als Stromquelle stehen Turnigy 2S 2200mA 30C zur verfügung.

    Bin nach längerer Suche auf das hier gestoßen - zu gebrauchen?
    Tekin FXR 55T Crawler Combo Set
    _________________
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:41    Titel:
    Tekin FXR hab ich in meinem Scaler auch. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Ding. Vor allem ist er schön klein. Leicht zu programmieren und ausreichende Funktionen. Den Motor kenne ich nicht ... ich hatte halt noch einen FiftyFive zu Hause und hab den eingebaut.

    Mein Rat ... Greif zu Wink
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:02    Titel:
    Bin mit meiner Robitronic Combo aber auch sehr zufrieden was das fahr und bremsverhalten angeht. und Preis stimmt auch.
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1185

    BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:30    Titel:
    Ware ist auf dem Weg übern Teich ... 80Euro inkl. Versand Cool

    Vergleich Tekin vs Novak:
    http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=10&t=1721


    So,
    heute habe ich mich an das zuschneiden und die erste Probemontage der Karo gewagt ... frisst ganz schön Zeit.
    Jetzt muss ich mir noch eine schöne Lösung für die Karobefestigung suchen.
    Die Farbwahl habe ich auch noch vor mir, fest steht das Riffelblech wird schwarz!



    _________________
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 09:15    Titel:
    @odi-mrc

    Meinte mit Basis welches Chassis du verwenden willst.

    Reini
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 09:18    Titel:
    Achso den SCX10
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 09:57    Titel:



    By the way die Frage: wozu ist das grüne Hütchen??? Ich habe davon auch zwei im Päckchen gehabt ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hupe für meinen Summit (jetzt SCX10 Rubicon) soundmaster 19 02.07.2014, 12:09
    Keine neuen Beiträge Soundmaster's SCX10 Rubicon Thread jenske 56 04.11.2013, 12:55
    Keine neuen Beiträge SCX10 + Barbieauto = Barbie Monstertruck 0815nixelektrix 34 20.08.2013, 21:41
    Keine neuen Beiträge KIT zum „SCX10™ 2012 Jeep® Wrangler downhiller 7 17.01.2013, 09:56
    Keine neuen Beiträge TCS XTrail mit SCX10-Achsen und RC4WD Predator Tracks CKMAXX 7 05.01.2013, 19:35

    » offroad-CULT:  Impressum