RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vom CR-01 zum SCX10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 17:13    Titel:
    *RESPEKT *

    Einfach nur geil das Ding , weiter so hoffe es gibt bald Videos davon ;P

    mfg
    Nach oben
    jetlag
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.04.2010
    Beiträge: 83

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 16:06    Titel:
    Hi,
    Da hast du ja ein richtiges "Hammer-Car" gezaubert Laughing Nein, das ist echt nice! wie genau hast du das mit der kippbaren Karo gemacht?

    mfg
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 19:01    Titel:
    Da es ja doch so ausschaut das sich noch jemand für mein Projekt interessiert birnge ich euch mal auf den neuesten Stand. Wie bereits geschrieben solls ja ein Cabrio werden. Der muß für grobes Gelande herhalten und da kann ich den hohen Schwerpunkt nicht gebrauchen. Mittlerweile ist das Dach ab, die Karo hat mächtige Fender bekommen einen Überrollbügel und alles um 11mm tiefer gelegt. Kleiner Dachträger wird noch gebaut der bei bedarf mit einen Bikinitop verdeckt wird usw. usw. usw.

    Aber seht selbst


    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    halbkette
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.01.2010
    Beiträge: 39
    Wohnort: Linz Österreich

    BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 08:19    Titel:
    Hallo odi

    Schöner 90iger ...... Zebralook gefällt mir , hatte daran auch gedacht ....... mein 110er wird wohl klassisch in British Racing Green mit weißem Dach.

    Wie ich gerade sehe hast du auch die Axial Kotflügel montiert , die passen perfekt finde ich.

    Reini
    _________________
    www.halbkette.at.tf
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 09:36    Titel:
    Ja m it bisschen biegen und brechen kann man die schön anpassen. 110ner trau ich mich nicht drüber hab noch nicht soviel Ahnung das der was werden könnte. Aber wer weiß was sich ergibt in einiger Zeit.
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hupe für meinen Summit (jetzt SCX10 Rubicon) soundmaster 19 02.07.2014, 11:09
    Keine neuen Beiträge Soundmaster's SCX10 Rubicon Thread jenske 56 04.11.2013, 11:55
    Keine neuen Beiträge SCX10 + Barbieauto = Barbie Monstertruck 0815nixelektrix 34 20.08.2013, 20:41
    Keine neuen Beiträge KIT zum „SCX10™ 2012 Jeep® Wrangler downhiller 7 17.01.2013, 08:56
    Keine neuen Beiträge TCS XTrail mit SCX10-Achsen und RC4WD Predator Tracks CKMAXX 7 05.01.2013, 18:35

    » offroad-CULT:  Impressum