RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vom CR-01 zum SCX10

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 19:11    Titel:
    @Offroad max Danke da werde ich mich mal schlau machen.

    So Heute ist wieder einiges geschehen. Da ich meine RC-Box nach hinten verfrachtet habe mußte ich natürlich die Kabellängen anpassen und wieder anschließen. Dann habe ich noch das Interieur soweit bearbeitet das die Karo nun optimal passt. Winde kam auch noch dran. Wobei die Stoßstange nur solange drauf ist bis ich etwas passenderes gefunden habe.


    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:29    Titel:
    Hab mal was probiert um zu sehen wie es rüber kommt. Schaut nicht schlecht aus werd das sicherlich montieren. Mal sehen vielleicht werden die oberen Fenster auch vergittert, sowie eine Gittertrennwand zwischen Fahrerkabine und Laderaum.

    Nächste Arbeit wird aber das Lackieren des Innenraumes sein.


    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Knulli
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.08.2009
    Beiträge: 116
    Wohnort: Nähe Dresden

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 12:54    Titel:
    Genau so eine Trennwand baue ich gerade 1:1 für meinen Wrangler. Vergiss nicht Ladenetze an den Seiten des Gepäckraums. Wenn im Original alles am Boden des Gepackraumes liegt, freut man sich, wenn man etwas geordnet und leicht zu finden in seitliche Netze packen kann.
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:19    Titel:
    Kleiner vorgeschmack des lackierens!


    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 19:05    Titel:
    Cooler landy Cool
    Was mich aber interessiert ist was füreinen akkuschrauber du da stehen hast, hab so einen noch nie gesehen .
    Und das muss schon was heißen Laughing
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 19:10    Titel:
    ?! Black&Decker

    Danke fürs Kompliment.
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:03    Titel:
    So hab mal wieder ein Stündchen investiert. Da ich wie schon bereits geschrieben mit dem kaufen der neuen Reifen noch warten muß, habe ich mal probiert die FlatLiners Defendertauglich zu stylen. Die äusseren und inneren Ringe wurden vertauscht weil mir das einfach besser gefällt. Vergessen (so wie ich) darf man dabei nicht an den nun inneren Ringen vorne die großen Nasen zu entfernen weil diese sonst an den C-Hubs scheuern. Denn dann beginnt das auseinander und zusammenbauen wieder von vorne. Hinten können sie bleiben wie sie sind.

    So und das ist dabei rausgekommen.


    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:15    Titel:
    fesch fesch bis jetzt - die weissen Felgen kommen sehr gut. Das Gestühl hast sauber hinbekommen Wink
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 09:22    Titel:
    Coole felgen sieht echt schick aus Cool
    Aber wieso kompliment der hat nur son ähnliches gehäuse wie der alte 14,4v nicd von nem kollegen daher dachte ich könnteso einer sein Laughing
    Nach oben
    odi-mrc
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.01.2010
    Beiträge: 99
    Wohnort: Neunkirchen

    BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 09:44    Titel:
    Das danke fürs Kompliment war für COOLER LANDY
    _________________
    Aktuelles Projekt

    http://www.offroad-cult.org/Board/vom-cr-01-zum-scx10-t16263.html
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Vom CR-01 zum SCX10 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hupe für meinen Summit (jetzt SCX10 Rubicon) soundmaster 19 02.07.2014, 12:09
    Keine neuen Beiträge Soundmaster's SCX10 Rubicon Thread jenske 56 04.11.2013, 12:55
    Keine neuen Beiträge SCX10 + Barbieauto = Barbie Monstertruck 0815nixelektrix 34 20.08.2013, 21:41
    Keine neuen Beiträge KIT zum „SCX10™ 2012 Jeep® Wrangler downhiller 7 17.01.2013, 09:56
    Keine neuen Beiträge TCS XTrail mit SCX10-Achsen und RC4WD Predator Tracks CKMAXX 7 05.01.2013, 19:35

    » offroad-CULT:  Impressum