RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher sprit ist der beste???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher sprit ist der beste??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nitro-Bull
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.09.2008
    Beiträge: 136

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 13:59    Titel: Welcher sprit ist der beste???
    Hallo...
    Habe da mal ne frage...
    Was ist eurer meinung nach der Beste sprit???
    Zur auswahl stehen ...

    Arrow Tornado 25%
    Arrow Byron 25%
    Arrow Graupne 25%
    Arrow Sidewinder 25%
    Arrow Jet 25%

    Da ich nur diese sorten bekomme bitte nur auf diese Marken Antworten!!
    Danke im Vorraus..
    Mfg Nitro Bull Twisted Evil
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 16:39    Titel:
    Tornade und Graupner finde ich nicht so super, im vergleich zu Spritonline.de. Den Sprit von Spritonline.de kannst du mit einem Gewerbeschein bestellen, egal welcher es nur ein Gewerbe sein weil man in D Gefahrstoffe nicht an Privat verschicken darf.
    Der Sprit gefällt mir, weil die Motoren kaum Verschleiß haben und bei angenehmen Temperaturen gute Leistungen bringen.
    Nachteile sind das man das man als Lufiöl auch Aerosynth-3 verwenden muss, weil Rizinus (normales Lufiöl) die Schmiereigenschaften unterwandert.
    Ein weitere nachteil, ist das man die Motoren länger einfahren muss, da die bei Teile durch den geringen Verschleiß sich nicht so schnell einlaufen.
    Ich finde die Nachteile sind keine wirklichen Nachteile, sondern ehr Unterschiede im Umgang mit den Motoren und wenn meine Motoren dadurch lange halten nehm ich es in kauf.

    mfg

    Max
    Nach oben
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2008
    Beiträge: 429
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 16:51    Titel:
    Ich weiß nur, nimm nicht dieses Jet´s Zeug, ich bin froh wenn ich´s los bin^^.
    Mein Freund fährt auch Spritonline, ist ganz zu frieden.

    @NitroSchlucker
    Eagel welches Gewerbe?
    Meine Mum hat eins, allerdings räumt sie Buden auf, reicht das auch?

    greetz
    Alex
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 17:01    Titel:
    Who is "NitroSchlucker"? Rolling Eyes
    Jo, genau egal welches Gewerbe. Der Grund für den Gewerbeschein ist, das man in D Gefahrstoffe wie Nitrometahen oder Methanol nicht an Privatpersonen geschickt werden darf, aber die dürfen an Gewerbe geschickt werden.

    mfg

    Max
    Nach oben
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2008
    Beiträge: 429
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 17:06    Titel:
    NitroTrinker hat Folgendes geschrieben:
    Who is "NitroSchlucker"? Rolling Eyes

    mfg

    Max


    you!

    Ne, ist ja mal klasse, ich hab neuen Sprit und das fast halb so teuer, DAAAANNNKEEEE!!!!!! Very Happy

    Ich muss hier 36€ für 2,5L 25% Jet´s Zeug ausgeben....

    Sorry, wenn ich hier spamme, aber das musste jetzt einfach^^

    greetz
    Alex
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:00    Titel:
    modellbaufreak@
    ich frage mich mal ehrlich wo du deinen sprit kaufst ?? Rolling Eyes
    mein jet kostet der liter einen 10er ergo 2,5 l 25euro 50 liter 45euro.
    nur weil du den teuer einkaufst und dich vom händler verarsch..... lässt
    ist der sprit nicht schlechter.
    ich fahre den seit langem und bin damit mehr als zufrieden.
    NitroTrinker@
    falsch in old germania brauchst du ein gewerbe und einen gefahrstoffschein für das zeug sonnst liefert dir das keiner an.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    modellbaufreak
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2008
    Beiträge: 429
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:05    Titel:
    das kann schon sein, das der mich und die anderen Verarsc*t, aber was soll ich machen:?:, wenn ich keinen anderen Sprit bekomme, hier ist einfach nichts... Idea

    greetz
    Alex
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:44    Titel:
    @Jenske:
    Du könntest rein rechtlich zwar recht haben, war bei allen Leute die ich kenne
    aber noch nie ein Problem.

    mfg

    Max
    Nach oben
    Papa-Balu76
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 19.04.2009
    Beiträge: 67
    Wohnort: Schwerin

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:54    Titel: anwort
    Moin

    ich fahre nur 25% von LRP mit den sprit bin ich sehr zu frieden
    Nach oben
    thercnewbie09
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 31.05.2009
    Beiträge: 19

    BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 20:05    Titel:
    hi, was kostet 10 liter 25% aerosynth bei spritonline.de?

    momentan benutze ich graupner, 23.50 euro pro 2.5 liter... will noch billiger haben Very Happy

    9.40 pro liter ist immer noch zu teuer...

    gruß

    thercnewbie
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher sprit ist der beste??? » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Welcher Stecker passt am besten? Blebbens 5 05.03.2016, 11:04
    Keine neuen Beiträge Welcher Monstertruck? Method1212 11 19.11.2015, 09:53
    Keine neuen Beiträge Rätsel - welcher Buggy ist das? soundmaster 7 14.04.2015, 09:11

    » offroad-CULT:  Impressum