RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welches rc Auto zum bashen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welches rc Auto zum bashen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 17:23    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:


    Aber der Senton ist ein ganz anderes Kaliber als der Slash 4x4.


    das auf jeden Fall! Bin immer wieder fasziniert vom auto.

    bei Traxxas hat man, bei Neukauf, immer einen etwas grösseren Wertverlust- da das Angebot an TRX Autos gebraucht halt enorm ist.

    Ersatzteilversorgung ist ohne Frage top, und die tuningteilversorgung ist spitze- das ist nunmal so.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 17:55    Titel:
    So ist es Wink
    Nach oben
    rcmaxi01
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.10.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 18:18    Titel:
    Das problem für mich am senton ist dass die 4s/6s lipos halt schon echt teuer sind
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 18:32    Titel:
    rcmaxi01 hat Folgendes geschrieben:
    Das problem für mich am senton ist dass die 4s/6s lipos halt schon echt teuer sind


    Das ist korrekt und ein stärkeres Ladegerät als für 2s Lipos ist auch nicht falsch.

    Wieso muss es eigentlich unbedingt ein Short Course sein? Geht es dir um die Optik?

    Fahrtechnisch habe SC's ja eigentlich nur nachteile Wink

    Aber die riesige Karo schützt alles auf der anderen Seite auch ganz gut.
    Nach oben
    rcmaxi01
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.10.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 19:09    Titel:
    Die optik finde ich zwar cool, aber um gottes willen es muss kein sct sein. z.B. der emta gefällt mir gut aber der ist nicht wasserdicht Crying or Very sad , kann auch ein stadium truck oder mt sein
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 10:27    Titel:
    rcmaxi01 hat Folgendes geschrieben:
    Das problem für mich am senton ist dass die 4s/6s lipos halt schon echt teuer sind


    das ist halt so...
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 10:45    Titel:
    Ich bin einfach der Meinung das ein Traxxas slash immer einen Nosedown hat bei Sprüngen und Saltos und nicht gerade gut funktionieren, da wäre ein MT doch viel besser...also ich habe einen Savage x 4.6 bashen macht Spass aber zerstört auch schnell mal etwas am auto...vor allem bei Sprüngen.

    Bist du dir sicher, dass du nicht mal auf die Piste möchtest in der näheren Zeit?

    Dann würde ich auf Truggy gehen. 1/16 MT sind gleich gross wie 1/10 onroad Fahrzeuge also klein nicht unbedingt.

    Kannst es dir ja nochmals überlegen, die Option Bashen und Piste ist sicherlich cool finde ich...

    Warst du jetzt schon Autos in live anschauen?
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    rcmaxi01
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.10.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 16:28    Titel:
    ja ich hab paar angeschaut, allerdings bei Conrad in München und die hatten fast nur carson und reely und einen traxxas summit 1/16. piste ist schon cool, nur hab ich keine in meiner nähe:cry:
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 16:38    Titel: Der Savage XS
    Ich empfehle dir immer noch den Savage XS vom Preis liegt er drin und du kannst ja deine Karo anpassen wenn es dir nicht passt, was gefällt dir vom aussehen her nicht?
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    rcmaxi01
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.10.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 11:18    Titel:
    Der xs sieht finde ich ein bisschen wie ein kinderspielzeug aus. Wie gut ist eigentlich der arrma typhon?hab ihn im netz gesehen und muss sagen er gefällt mir echt gut. Hat jemand erfahrung mit dem?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welches rc Auto zum bashen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge RC Auto mit wegwerfbaren Alkalinen betreiben? Screamday90 5 31.07.2016, 21:24
    Keine neuen Beiträge Auto springt sehr schlecht an johannes3 14 11.04.2016, 19:11
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden 2F4U 7 30.01.2016, 21:16

    » offroad-CULT:  Impressum