RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welches rc Auto zum bashen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welches rc Auto zum bashen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 10:59    Titel:
    der Slash ist ein Short Course... nose down und saltos? hey, ES IST EIN SCT... kein MT, Buggy oder so. komplett andere Sparte.


    vom XS rat ich dir ab...
    für die Strecke ist der nix... auf dem Skatepark wirst du ihn zerstören, in der Wiese ist er zu klein (ausser frisch gemäht im Vorgarten, da ist er top) und auf Asphalt ist der auch nix weils ein MT ist.
    ...irgendwie ein Zwischending das nach dem richtigen Gelände sucht.


    von Arma hört man nur gutes... aber gesehen hab ich noch keinen einzigen.

    guck was du in der nähe für Gelände hast und richte dich danach.
    wenn genug Platz vorhanden ist, bist du mit nem 1/8er meistens ganz gut dran.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 11:47    Titel:
    Also für mich persönlich hat ein 1:8er Buggy im Skatepark nichts verloren.
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 472

    BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 17:35    Titel:
    ja, da ist was kleines besser.

    so ein 1/8er hat viel Masse und dann geht auch schnell was zu bruch.
    Im Skatepark sind 1/18er ganz lustig. Die kann man dafür sonst fast nirgends brauchen.
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 22:31    Titel:
    Kleiner Tip: Nimm nicht den 1/16 Summit.
    Nach oben
    rcmaxi01
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 04.10.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 12:50    Titel:
    na ja, ist ja noch bisschen zeit bis weihnachten, und bis dahin gibts bestimmt paar Sonderangebote
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 13:39    Titel:
    rcmaxi01 hat Folgendes geschrieben:
    na ja, ist ja noch bisschen zeit bis weihnachten, und bis dahin gibts bestimmt paar Sonderangebote


    nur wirst dann nicht mehr viel zum fahren kommen.
    Nach oben
    Prokktor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.08.2011
    Beiträge: 400
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 14:27    Titel:
    Also vom Mini-Savage hab ich nicht viel Gutes bisher gesehen, überhitzender Motor und viele gebrochene Teile hauptsächlich (ok saft ist man damit an unserer Strecke nicht wirklich umgegangen^^)

    Slash geht immer, ist aber für seine Größe recht leicht fliegt auf der Wiese bei einem kleinen Maulwurfshügel schon meterweit... Auf Feldweg/ganz kurzem Gras/Asphalt aber super zu fahren und tunen.

    Was kleineres kann ich eigentlich kaum empfehlen, wenn dann eher ein 5kg Fahrzeug (E-Revo und HPI Vorza sind meine Liebligsmodelle) Aber da wirds eng mit dem Budget, und gebraucht ist halt immer ein Risiko.

    Funke mag ich die GT3, kost nix kann viel. Da kannst was sparen.(http://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/25139-FS-GT3B-Anleitungsthread/)
    _________________
    E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
    Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
    HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
    Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
    HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welches rc Auto zum bashen? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 20:51
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 10:29
    Keine neuen Beiträge RC Auto mit wegwerfbaren Alkalinen betreiben? Screamday90 5 31.07.2016, 20:24
    Keine neuen Beiträge Auto springt sehr schlecht an johannes3 14 11.04.2016, 18:11

    » offroad-CULT:  Impressum