RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 13:48    Titel:
    Hm... ok , bei Nitros muss so eine Ausstatung vil. sein . Also ich als Elofahrer sehe keinen Grund den ganzen Hobbyraum mit zu nehmen ...
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 13:57    Titel:
    LaidtTech hat Folgendes geschrieben:
    ... den ganzen Hobbyraum mit zu nehmen ...


    Laughing

    is schon recht so, selbst in die kies nehm ich noch ein komplettes auto mit,inkl haufen e-teile usw...

    sag mal kann ich die mugen tasche mal offen sehen bei gelegenheit? wär cool
    _________________
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:00    Titel:
    Ich schleppe den ganzen Kram auch nicht immer mit.Da reicht auch mal die Einkaufsbox.
    Meinste wegen dem Inhalt oder der Grösse der Fächer?

    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL


    Zuletzt bearbeitet von BacardiRazz am 22.11.2009, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:17    Titel:
    sowohl als auch. das ding sieht ja mal gigantisch aus ^^ meine bessere hälfte würde das vielleicht sogar als beweglichen kleiderschrank nehmen Laughing
    _________________
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:29    Titel:
    Die Buggies müssten auch mit Reifen reinpassen.Beim Truggy passts überhaupt net.Zu breit.
    In den Kofferraum bekomme ich die Tasche nicht da ich keinen Kombi fahre.Muss also auf den Rücksitz.
    Hab das Bild bei meinem vorletzten Beitrag reingesetzt.
    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 20:58    Titel:
    Hi,Ho
    so hat etwas länger gedauert als ich glaubte,war doch mehr Arbeit.
    Aber auch ich habe nicht immer Zeit dafür in meinem Hobby mich auszuleben,ihr alle kennt doch die Frauen.
    Spass bei Seite nun ein paar Anhänge von meiner Arbeit führs transportieren.
    Lg schoitl




    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:28    Titel:
    wie siehts mit den Jüngeren aus? ZB ich bin ja nur zufuß unterwegs.
    alles wird mit den Händen und einem Rucksack rumgeschleppt. Very Happy naja, jetzt hab ich ja kein Nitrozeug mehr. jetzt brauch ich nurnoch Funke, auto und akkus.
    Da ich ja noch kein Auto fahren darf gehts halt zufuß. für meine Funke bastel ich mir aus nem Alukoffer was schönes, da passen dann denke ich auch die Akkus (fals ich mal mehrere habe) auch rein.
    also wird nur Auto und Koffer geschleppt.

    MfG
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:47    Titel:
    Ich habe für jedes Car Kleinteileboxen mit dem fahrzeugspezifischen Werkzeug, Schrauben und Teilen. Diese Boxen kommen dann zusammen mit dem normalen Werkzeug in eine große Werkzeugkiste. Ladegerät und Balancer hab ich zusammen auf ein passendes Holzbrett getaped, welches so groß ist, dass der Akku auch noch Platz findet, das macht den Transport und den Betrieb der Ladegräte im Motorraum ungemein leichter.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:49    Titel:
    hält was aus und kostet praktisch nix


    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:50    Titel:
    ...die gute alte Werkzeugkiste für den Revo und die IKEA Box für den Slash




    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 18:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 13:47
    Keine neuen Beiträge wie stellt ihr euch euer traum (rc) auto vor?? Mango 2 11.05.2013, 20:52

    » offroad-CULT:  Impressum