RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    0815
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.06.2009
    Beiträge: 70
    Wohnort: Fritzens / Tirol

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 07:34    Titel:
    So hat es ausgesehen wo wir in st. Pölten waren ^^
    3 voll gepakte Einkaufswagen und 1 Trolly

    cimg3628-1.jpg (83 KB)
    _________________
    Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity

    www.buggy-club.at
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 12:32    Titel:
    Men_TOS hat Folgendes geschrieben:
    ...und die IKEA Box für den Slash


    Hallo Men_TOS,

    sieht für den Slash ja echt passend aus. Was für eine IKEA-Box ist das denn?

    Cosmic
    _________________
    Venom Safari Creeper


    Zuletzt bearbeitet von Cosmic am 05.03.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 13:46    Titel:
    Cosmic hat Folgendes geschrieben:
    Men_TOS hat Folgendes geschrieben:
    ...und die IKEA Box für den Slash


    Hallo Men_TOS

    sieht für den Slash ja echt passend aus. Was für eine IKEA-Box ist das denn?

    Cosmic



    FLÖRT; Kasten mit Deckel 6,99Euro
    _________________
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 14:06    Titel:
    Danke. Aber ich sehe es jetzt erst; den Maßen der Box nach zu urteilen - und auch im Größenvergleich Funke/Fahrzeug - ist es ja ein 1:16... Wink
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    JR
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.10.2009
    Beiträge: 296

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 16:29    Titel:
    also ich hab für meinen einfach nen alukpffer gekauft, hat nur 8 euro gekostet also selbst wenn er gar nicht gereicht hätte wärs im vergleich mit de anderen sachen kein riesen fehlkauf
    in dem koffer ist das auto, komplett gepolstert mitschaumstoff was ich aus nem container von nem möbelhaus beim fahrrad fahren gefunden hatte, ein satz räder zusätzlich, kleinteile wie kabel, aber nicht soviel weils ein elo ist
    dann sind noch die akkus drin, 1 im auto und die anderen 2 in ner box die ich aus schaumstoff und karton gebaut hab, also auch gepolstert
    werkzeug befindet sich in so einem art wand die im deckel drinnen ist, kann man auch rausmachen aber bei mir ist jede einzelne tasche von der vollgestopft
    und als letztes noch 6 ikea-plastik becher, je 2 gleichfarbige und zwar als markierung
    ich muss sagen das ist echt praktisch wenn man alles in so einem koffer hat, allerdings muss die funke in den rucksack, wäre aber auch zu schön, wenn wirklich alles reingepasst hätte

    da ich schüler bin fahr ich fast immer mit dem fahrrad zu den plätzen, sonst hätt ich wahrscheinlich auch mehr

    bei meinem verbrenner siehts so aus, dass ich das auto hinten auf den gepäckträger schnalle (ja die kratzer gefallen mir gut) und den rest in den rucksack stopfe

    ich kann ja mal ein bild posten vomm koffer, aber jetzt hab ich nicht soo viel zeit

    mfg Johannes
    Nach oben
    DaGrilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 17.02.2008
    Beiträge: 52
    Wohnort: OÖ / Neukirchen/E.

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 17:21    Titel:
    Das Wichtigste hab ich hier drin...


    Dann kommt noch ein Alukoffer mit Startbox, Reifen, WD40, Küchenrolle,... sowie je eine Plastikbox für die Autos dazu...
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    snej
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 25.11.2009
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 20:54    Titel:
    Hier ist mein gutes Stück Very Happy


    _________________
    Schumacher Cat SX
    Schumacher Cougar SV

    Team CS-Electronic
    _______________________
    www.87-racing.de
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 21:01    Titel:
    Na da ist doch einiges an Transporten schon zu vergleichen.
    snej der Gesamttransport sieht ja super aus aber wäre noch verständlicher wie der Inhalt bei diese Tasche aufgeteilt ist.
    Gruß Schoitl Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    snej
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 25.11.2009
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 21:33    Titel:
    das sieht so aus

    Das Werkzeugfach ist herausnehmbar und darunter ist nochmal reichlich Stauraum


    _________________
    Schumacher Cat SX
    Schumacher Cougar SV

    Team CS-Electronic
    _______________________
    www.87-racing.de
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 22:35    Titel:
    Na super,jetzt kann man sich etwas darunter vorstellen.
    War doch ganz einfach mit diesem passenden Foto von dir.
    lg Schoitl
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 12:47
    Keine neuen Beiträge wie stellt ihr euch euer traum (rc) auto vor?? Mango 2 11.05.2013, 19:52

    » offroad-CULT:  Impressum