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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 07.04.2010, 01:46 • Titel: |
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na dann weiß ich schon was als nächstes auf der Bestellliste steht!
und danke für Dein nächtliches Abmühen mit mir!
LG
edit: wie ist denn das Motortiming stock-seitig eingestellt?
(Castle-Link kommt auch erst morgen ) |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 07.04.2010, 01:53 • Titel: |
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Des Timing liegt Stock soweit ich weiß im mittleren Breich.
Das castle Link ist auf jedenfall ein gutes Zubehör.
Da kannst dann auch Anfanhstromeinstellen, um Backflips und Wheelen einzugrenzen. |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 07.04.2010, 02:05 • Titel: |
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ja, da muss ich mich dann ein bissl herumspielen!
aber mittlerweile hab ich den Gasfinger soweit unter Kontrolle gebracht, dass ich wahrscheinlich mit meinem Verbrenner gar nicht mehr fahren kann! |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.04.2010, 21:53 • Titel: |
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Hallo,
hab grade meine Diffs ausgebaut um sie zu warten und bemerkt, dass mir meinn Difföl ausgegangen ist!
Kann ich für 2-3 Tage 400cps Dämpferöl verwenden?
LG |
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Robert77 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 09.04.2010, 05:10 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
Kann ich für 2-3 Tage 400cps Dämpferöl verwenden?
LG |
Ist vielleicht ein bischen arg dünn, oder? Wenn du Pech hast, läuf dir das Zeug an den Seiten raus.
Gruß |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 10.04.2010, 22:27 • Titel: |
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Habe jetzt mal meine Axial Räder auf den Savy montiert und hab dazu eine Frage:
Könnt ihr mir gute Einlagen empfehlen? Die hatten schon am Robitronic-Nitro viel Ballooning und walken wie..... naja!
Werde morgen mal eine Testfahrt machen, hab aber kein grosses Vertrauen in die original Axial-Einlagen! |
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Daniel N Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 13.04.2010, 22:05 • Titel: |
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Hallöschen alle miteinander
Da ich bald zu nem RC-Treffen fahr (leider nicht der OC-Bash ) wollte ich mal fragen was man so an "Standard-Ersatzteilen" einpacken sollte.
Mein Savy bekommt noch nen Bigservoumbau mit der Lenkung von GPM und das Desertboy-17 Umbaukit.
Dachte da so an Querlenker, Knochen oder so?
Was geht also am ehesten kaputt?
MfG
Daniel
P.S.: Ich bin ein sehr rücksichtsloser Fahrer wenn um den Savy geht, also alles bedenken |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 13.04.2010, 23:25 • Titel: |
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Meine Persönliche Favouritenliste an mechanischen Ersatzteilen:
-Querlenker
-Diffteile (Wichtig die kleinen Stifte im Diff...)
-Achsen (Verbiegen sich gerne mal)
-Spurstangen/Lenkgestänge
Elektronische Teile:
-Servo
Eine Empfehlung hier, wären einteilige Rearhubs, da du dann hinten
keine Spurstange mehr hast die ausreissen und brechen kann. |
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Daniel N Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 13.04.2010, 23:38 • Titel: |
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Dann lag ich ja gar nicht mal so verkehrt mit meiner Prognose..
Noch ne andere Frage (wir sollten mal ein Inhaltsverzeichnis für diesen Thread machen oder eine Threadinterne Suche -.-)
Was gibt es noch für Möglichkeiten den Savy zu verbreitern, ausser XL-Achsen? Längere Querlenker oder so?
Und ja ich weiss, dann kommt mehr Hebelwirkung etc... hatte da heute erst eine Arbeit drüber geschrieben |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 14.04.2010, 00:02 • Titel: |
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ja, es gibt von FLM die "Extended Arm Conversion"! (ca. 150,- Euro)
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