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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:00 • Titel: |
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Zitat "aaron":
Als Richtwerte würde ich fürs Bulletproof empfehlen:
- hinterm Triebling 0,2-0,3mm
- Tellerradseitig 0,3mm - auf der anderen Seite dann soviel, dass das Diff straff und spielfrei in der Getriebebox sitzt. (meistens 0,6-0,7mm)
Sollte eigentlich auch beim SHD Diff anwendbar sein!
LG
spins |
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schwarzsurfer Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Nürnberg
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:04 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
Zitat "aaron":
Als Richtwerte würde ich fürs Bulletproof empfehlen:
- hinterm Triebling 0,2-0,3mm
- Tellerradseitig 0,3mm - auf der anderen Seite dann soviel, dass das Diff straff und spielfrei in der Getriebebox sitzt. (meistens 0,6-0,7mm)
Sollte eigentlich auch beim SHD Diff anwendbar sein!
LG
spins |
nochmal danke. letzte frage: wofür sind die 10x12x0,1? finde das maß irgendwie nicht hier in meiner anleitung... _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß! |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:06 • Titel: |
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die sind für die gegenüberliegende Seite vom Tellerrad, sprich der andere Diffausgang!
....damit das Diff straff und spielfrei in der Getriebebox sitzt....!
LG
spins |
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schwarzsurfer Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Nürnberg
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:07 • Titel: |
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alles klar. na dann werd ich mein glück mal versuchen. _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß! |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:09 • Titel: |
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alles Gute dabei! aber nicht übertreiben - ist ebenso ungesund!  |
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schwarzsurfer Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Nürnberg
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:10 • Titel: |
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ach doch noch was. die 6x19x0.2mm sind für im diff selber unterm sonnenrad? _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß! |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.04.2010, 21:11 • Titel: |
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jup! |
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 21.04.2010, 00:20 • Titel: |
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Welche Größen an Scheiben brauch man eigentlich für die CEN-Diffs? |
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schwarzsurfer Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Nürnberg
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Verfasst am: 22.04.2010, 11:46 • Titel: |
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Hiho,
woran liegt es wenn ich mir bei der Landung nach einem Sprung die Kugelköpfe der Antriebsknochen hinten abbreche?!? Habe ich schon mit 2 Stück geschafft und ein dritter Knochen ist verbogen...
Grüße
Marian _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß! |
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Robert77 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 22.04.2010, 12:04 • Titel: |
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Kann es sein dass deine Federung zu weich ist und bei der Landung durchschlägt?
Überprüf doch mal die Dämpfer (mit 30er Öl befüllen) und mach die Federung mit den beiliegenden Abstandshaltern etwas härter.
Meiner Meinung nach ist der Standardflux viel zu weich gefedert für gröbere Fahrweise. Der sinkt ja schon beim Bremsen 3/4 ein.
Gruß _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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