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a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

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    jenske
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    Anmeldedatum: 04.06.2007
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    BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:17    Titel:
    Schau mal nach den Radachsen und den Hülsen vom XL . Die haben viele und ich auch am Flux . Damit gibts keinen Ärger .
    Und wenn du die Big Jos fährst , gewöhne dir an vor jeder Fahrt die Muttern festzuziehen Wink .
    Das ist nunmal eine Krankheit am Flux . Dass passiert aber bei fast allen Felgen .
    _________________
    Gruß Jens

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    crack123
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
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    BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:38    Titel:
    Bei den XL Dingern verliert man doch genauso die Hülsen wenn mal das Rad davonrollt... kann ich ein Lied davon singen Razz
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    Massaguana
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    Anmeldedatum: 25.01.2012
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    BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:38    Titel:
    Wollte im Winter den Umbau auf XL machen, werde dann wohl auch mal die Spurverbreiterung ausprobieren.

    Die Radmuttern ziehe bei jedem Akkuwechsel fest. Nur ist halt diesmal der ganze radmitnehmer abgegangen, die Radmutter war immer noch fest.

    Das zeug müsste mal so sitzen wie beim Vorza, das ist Stabil.

    Grüße
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    BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:53    Titel:
    ich hatte da noch nie Probleme, einfach die Radmutter mit Loctite gesichtert und gut ist es.
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    BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 19:52    Titel:
    Doppelpost, aber das muß Wink

    So der Schnee kann kommen, Regler in UHU Plus Endfest 300 Epoxydharz eingegossen (knapp 50g), und Proline Sling Shot Räder gekauft.

    Proline Sling Shot mit Desperado Felgen in Schwarz


    Nach ca. 30Stunden aushärten


    Hier noch mit der Kunststoffbox, die ich mir mit UHU Plastikkleber aus einer alten DVD-Hülle zusammengeklebt habe.
    Lies sich ohne großen aufwand entfernen.


    So nun noch ein Update von heute. (18.11.12)
    Bei einer Aussentemperatur von 7°C hab ich ihm heut mal 6s verpasst und hab ihn über die nassen Wiesen gejagt.
    Nach einer Akkuladung mit ziemlich hoher Geschwindigkeit Cool in ca. 7cm hohen Gras hatte ich eine Temperatur von 60°C an den Kühlrippen und das ohne Lüfter. Glaub das ist im grünen Bereich für diese Jahreszeit. Im Sommer werde ich natürlich einen Lüfter mit Dauerbetrieb verbauen, oder meinen Reserveregler ohne Harz verbauen.
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    BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 13:12    Titel:
    So viel Alarm mache ich nicht wegen Fahrten im Schnee. Outawears Reglerschutz drüber, Radläufe abkleben (bringt gar nix Laughing ) und los.



    Laughing
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 13:18    Titel:
    Mein Tipp das ganze Chassis mit Frischhaltefolie einwickeln Razz
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    Ronny12619
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    BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 16:18    Titel:
    Ne Duschhaube hatte ich letztes Jahr versucht. Da staut sich die Wärme aber zu sehr.
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    Massaguana
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    BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 16:40    Titel:
    Hi, nen paar Fragen zum Thema Winter/ Wasserfest...

    Ronny: Hat diese Socke was Outawears gebracht? Kannst du du da ein paar Detail Foos machen und zeigen? Kann mir das nicht so ganz vorstellen...

    DerRaser: Ist dein Harz umbau auch im Sommer nutzbar? Oder Isoliert das zu sehr? Wie hast du den Block dann wieder im Savage befestigt?

    Ist es Allgemein ausreichend den Regler zu schützen? Oder muss man noch die Stecker oder den Motor schützen?

    Grüße

    Massaguana
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    BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 17:10    Titel:
    Massaguana hat Folgendes geschrieben:
    Hi, nen paar Fragen zum Thema Winter/ Wasserfest...

    DerRaser: Ist dein Harz umbau auch im Sommer nutzbar? Oder Isoliert das zu sehr? Wie hast du den Block dann wieder im Savage befestigt?

    Ist es Allgemein ausreichend den Regler zu schützen? Oder muss man noch die Stecker oder den Motor schützen?

    Grüße

    Massaguana


    Hallo, das mit dem Sommer wird sich zeigen, werde auf jeden Fall im Sommer wieder den Lüfter montieren.
    Zur Not hab ich aber einen gebrauchten Reserve Regler günstig geschossen Wink
    Den eingegossenen Regler hab ich genauso Montiert wie in Original, also Doppelseitiges Schaumstoffklebeband und einen Kabelbinder. Das hält einwandfei.
    Die Stecker und der Motor werden nicht geschützt, da gibts keine Probleme.
    An der Motorrückseite sollte allerdings der Aufkleber drauf sein um das Lager zu schützen.
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