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Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 15.11.2010, 00:06 • Titel: |
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Gefällt mir wirklich gut!
Was sagt eigentlich dein MMM zu der Vergewaltigung?
1717 + Badlands + 18er Ritzel hört sich ja richtig schmerzhaft an
Dass er sich viel smoother fahren lässt glaub ich gerne, spiele schon mit dem Gedanken, ihn in mein Rally game Car einzubauen, an 7 oder 8S Fepo, das wird sich aber vermutlich leider nicht platzmäßig ausgehen...
Sag mal für was hast du denn diesen Pussylüfter auf der Motorhalterung? Der ist ja nur zur Show oder?^^.... Der 1717 wird ihn ja nicht brauchen...
Btw:
Lipos welchen Typs werden eigentlich verwendet?
Grüße und viel Spaß mit deinem Monster |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.11.2010, 00:19 • Titel: |
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@Diamondaine:
Der Frontrammer ist nicht Standard, ist von T-Bone Racing.
Passt einfach gut zum Look des Autos (find ich), schützt gut und ist auch gleich eine Skidplate
Aber wenn man ganz aussen anschlägt hilft leider halt auch kein überdimensionierter Rammer.
Die Karo ist mir ganz gut gelungen, dafür dass ich das mitten in der Nacht gemacht hab.
Falls sich wer wundert, die Karo ist auch nicht original, ist eine Proline Bulldog für den RC8T.
Vespacrosser hat Folgendes geschrieben: |
Was sagt eigentlich dein MMM zu der Vergewaltigung? |
Design follows function , aber der mag das, sieht wenigstens so aus wie sein Kollege im Buggy
Zitat: |
Sag mal für was hast du denn diesen Pussylüfter auf der Motorhalterung? Der ist ja nur zur Show oder?^^.... Der 1717 wird ihn ja nicht brauchen... |
Lüfter ist aus dem Castle Blower und brauchen tut Ihn der 1717, vor allem bei der Motorhalterung nicht.
Die gibt eigentich schön Wärme ans Chassis ab, aber ich hab Ihn halt mal aus Gewohnheit oben den Lüfter und er wird auch oben bleiben.
Zu kühl wird dem Motor schon nicht werden, dafür sorg ich
Zitat: |
Lipos welchen Typs werden eigentlich verwendet? |
Zippy 5s 5000 30C und jeweils 2 x Turnigy 3s 5000 35-45C +3s 5000 40-50 C.
Hyperion 5s 5400 35C ist auch bestellt, jetzt such ich noch 1-2 gute 6s LiPos dazu und dann ist RUhe mit LiPos (mein Lagerkoffer ist fast voll ) |
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Vespacrosser CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
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Verfasst am: 15.11.2010, 14:58 • Titel: |
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Mit der Vergewaltigung ab ich doch ganet das Dippen gemeint, sondern die Kombi 1717,6S und Badlands^^ also vom Leistungstechnischen Stand her
Grüße |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 15.11.2010, 16:18 • Titel: |
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Achso
Also der hat da gestern gut mitgespielt der Mamba, ist nicht mal heiß geworden.
Lüfter läuft ja eh dauernd und dadurch dass das Gehäuse herunten ist wird er auch gut gekühlt.
BEC vom Regler ist sowieso defekt, also kann zumindest das mal nicht Mätzchen machen. |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 21.11.2010, 23:12 • Titel: |
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Kleines Update von mir:
Heute lief er wieder 4 Akkus ohne Probleme, leider nicht mit dem 18er Ritzel weil das doch nicht rechtzeitig den Weg zu mir gefunden hat, das kommt erst beim nächsten Mal.
Der Motor bleibt auch an 6s mit dem 16er Ritzel und 20 min fast durchgehender Fahrt kühl, der Lüfter an der Motorstütze ist also überhaupt nicht nötig.
Da ist noch genügend Spielraum von den Ritzeln her, sollte mit dem 18er auch völlig unkritisch werden.
Einen hinteren C-Hub hab ich heute tauschen müssen weil mir so ein gemeiner Baumstamm, der als Streckenbegrenzung diente, einfach seitlich hinten reingesprungen ist, ansonsten hält alles perfekt.
Gefahren bin ich heute an den JConcept Crosshairs, die Badlands sind bei weitem materialmordender, vor allem weil sie auch noch auf 1/2" OffSet-Felgen aufgezogen sind.
Ich suche noch einen Reifen für feuchten schweren Lehm mit ein paar Grasbüscheln.
Die Crosshairs sind zwar gut, aber das Profil wird von dem schweren Lehm sehr schnell zugekleistert, bin für Tips was Reifen für einen solchen Boden angeht dankbar.
(aber bitte jetzt nicht Badlands schreiben )
P.S: Fotos sollten noch folgen |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.12.2010, 22:56 • Titel: |
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Kleines Update von heute:
Zum ersten Mal im Schnee mit dem RC8T (diesmal auch mit 18er Ritzel)
Die Badlands sind alles andere als ideal bei den derzeitigen Bedingungen, auf Schnee selbst gehts gut, aber auf Eis eine reine Rutscherei (aber lustig)
Plastik wird natürlich auch brüchiger bei niedr. Temperaturen (bei uns heute -6°), bei einem missglückten Sprung ist die Halterung des Heckspoilers im Getriebegehäuse gebrochen, ist jetzt aber kein Beinbruch, kostet ja sogut wie nichts.
4 LiPos hatte ich wirklich Spaß, alles bestens.
Bei der Hälfte des 5ten LiPo hats plötzlich mächtig zu rauchen begonnen aus dem Auto, Mamba abgefackelt.
Dürfte irgendwo bei den Akkukabeln durch Bewegung o.ä. Feuchtigkeit durchgedrungen sein.
Regler schick ich jetzt zu Castle, wenn ich Glück hab krieg ich Ihn ersetzt, ansonsten wirds 70$ + Versand kosten um einen neuen Regler zu kriegen (FlatRepair lt. Castle-HP)
Mal schauen was raus kommt und wie kulant Castle ist, aber ehrlich gesagt wär ich auch nicht bös wenn ich zahlen muß, war ja mein Fehler
Jetzt muss erst mal der MMM aus dem Buggy herhalten für den RC8T, aber der wird vorher noch in Harz vergossen, einmal abfackeln reicht. |
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attack76 Streckenposten
Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 19
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Verfasst am: 01.01.2011, 14:31 • Titel: |
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in meinem RC8T E fahre ich ein Afterburner 3680 mit 2000KV
Regler ein MMM V3
Lenkservo ein DS 1015 TT
und 16 Ritzel hatte bis jetzt keine Probleme . |
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benutzer1 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 187
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Verfasst am: 10.02.2011, 15:34 • Titel: |
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i like it
ich will auch einen
gibts nen video von ihm? _________________ Asso T4.1 FT
Reely pyro costum |
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Mondraker inaktiv
Anmeldedatum: 28.01.2011 Beiträge: 22
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Verfasst am: 10.02.2011, 18:59 • Titel: |
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Sieht mich nach mächtig Schub an wenn man sich den Antrieb ansieht _________________ Ride hard or go home |
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