RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alumaster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.08.2008
    Beiträge: 70
    Wohnort: Schleid

    BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 17:01    Titel:
    Hallo!

    Welche Sensor Systeme habt ihr im Summit? Möchte mir auch eins zulegen, weiß aber nicht, bei der Vielfalt an Systemen, welches ich da nehmen soll.

    Hatte schon als Regler den Nosram Falcon8 in betracht gezogen. Muß nicht unbedingt wasserdicht sein.

    Gruß Tom
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya Sonic Fighter
    Kyosho Inferno ST US Sports BL
    Kyosho Scorpion XXL BL
    Traxxas Summit 1:8 BL
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 21:07    Titel:
    Xerun 150 mit 2250kV Motor
    Nach oben
    xwolf
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.10.2012
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 14:40    Titel:
    Tekin RX8 mit 2000kV
    _________________
    HPI Truggy flux & Traxxas Summit BL
    Nach oben
    Alumaster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.08.2008
    Beiträge: 70
    Wohnort: Schleid

    BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 15:00    Titel:
    Danke für eure Antworten, so wie es aussieht sind die Xerun Regler und Motoren wohl der absolute Renner hier im Forum. Preis Leistung scheint ja wirklich sehr gut zu sein.

    Gruß
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya Sonic Fighter
    Kyosho Inferno ST US Sports BL
    Kyosho Scorpion XXL BL
    Traxxas Summit 1:8 BL
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 18:50    Titel:
    Alumaster hat Folgendes geschrieben:
    Danke für eure Antworten, so wie es aussieht sind die Xerun Regler und Motoren wohl der absolute Renner hier im Forum. Preis Leistung scheint ja wirklich sehr gut zu sein.

    Gruß


    Ist nicht nur ein diesem Forum der absolute Renner Wink
    Nach oben
    Alumaster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.08.2008
    Beiträge: 70
    Wohnort: Schleid

    BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 20:05    Titel:
    Super! Dann weiß ich jetzt womit ich meinen Summit betreiben werde Very Happy
    Vieleicht finde ich ja auf der Intermodellbau in Dortmund am Samstag ne günstige Xerun Combo.
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya Sonic Fighter
    Kyosho Inferno ST US Sports BL
    Kyosho Scorpion XXL BL
    Traxxas Summit 1:8 BL
    Nach oben
    Alumaster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.08.2008
    Beiträge: 70
    Wohnort: Schleid

    BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 17:39    Titel:
    Hallo Gemeinde!

    Der Umbau ist vollbracht! Hab mir auf der Intermodellbau in Dortmund folgende Combo gekauft:

    Xerun 120A 2-4S Regler mit 4068 2250KV Motor Sensored
    Von Hobbywing wird sie als SCT Combo angeboten aber ich dachte mir das sie von den Leistungsdaten vollkommen für den Summit ausreichend ist.


    Hier nun der fertige Umbau:

    [img][/img]

    Die Testfahrt war echt genial!! Von Schleichfahrt bis zum Backflipstart ist jetzt alles drin. Bin total begeistert Very Happy Die 180€ für die Combo haben sich wirklich gelohnt.

    Gruß Tom
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya Sonic Fighter
    Kyosho Inferno ST US Sports BL
    Kyosho Scorpion XXL BL
    Traxxas Summit 1:8 BL


    Zuletzt bearbeitet von Alumaster am 23.10.2013, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 21:55    Titel:
    Ja. So ein Set gehört normal von Anfang an in den Summit. Dazu noch vernünftige Lenkservos und die Spaßmaschine ist fertig.

    Meiner hat nun zum rumblödeln einen Satz Thunder Tiger Monsterreifen vom MT4 bekommen. Sind vom Durchmesser wie die originalen. Nur gefühlt um die Hälfte leichter. Das schont beim heizen den Antrieb. Die originalen waren mir an einem BL Set doch zu schade zum verheizen. Die kommen wieder fürn Wald drauf.
    Nach oben
    Alumaster
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.08.2008
    Beiträge: 70
    Wohnort: Schleid

    BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 08:37    Titel:
    Die Lenkservos wollte ich auch noch tauschen. Die Orginalen machen zeitweise nicht mehr das was sie sollen und zittern unkontrolliert hin und her.
    Ich habe noch ein paar Bluebird Servos darum liegen mit 10Kg Stellkraft. Ich denke die sollten erstmal reichen oder was meint ihr?

    Gruß Tom
    _________________
    Mein Fuhrpark:

    Tamiya Sonic Fighter
    Kyosho Inferno ST US Sports BL
    Kyosho Scorpion XXL BL
    Traxxas Summit 1:8 BL
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 709

    BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 08:46    Titel:
    Bei mir haben die Getriebe öfters mal schlapp gemacht. Fahre nun 2x TT DS1015 an einem externen BEC. Geht sehr gut.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 18:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum