RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KlausM
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.11.2012
    Beiträge: 122
    Wohnort: in der Nähe von EDDS

    BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 23:13    Titel:
    Hallo Bene,

    vielleicht hast du es überlesen Smile

    ein paar Threads vorher schrieb ich Folgendes:

    Zitat:
    Ich verwende 2 Savöx 1267 SG mit einem Castel Creations BEC.
    Bei 7,4 V haben die ca. 20 kg, Kugellager, Metallgetriebe.
    Somit genug Kraft für alles und genug Saft. Die Akkus werden dann auch nicht mehr so ungleichmäßig leer.
    Ist natürlich nicht mehr wasserfest. Habe Vaseline um das Servohorn geschmiert. Mit dem Staub ist das wie eine Dichtung Cool , aber tiefe Wasserdurchfahrt ist nicht gut und sollte vermieden werden.

    _________________
    Viele Grüße

    Klaus

    "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"
    Nach oben
    Sizzels
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.04.2014
    Beiträge: 15
    Wohnort: Bad Camberg

    BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 23:29    Titel:
    Ne ich hatte es schon gelesen. Danke Klaus
    Very Happy
    Diese Kombi hört sich richtig gut an is aber einfach zu Kostenintensiv Confused (Max 100€)
    Will das beste für wenig Geld Wink bla bla
    Bräuchte auch andere Räder und ne Rat Rod Karosserie Twisted Evil

    Grüße
    Nach oben
    summit
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.05.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 17:57    Titel: ich kriege die abschaltung nicht mer aus
    xwolf hat Folgendes geschrieben:
    Den Summit kann man jetzt auch direkt schon mit 2 Lipos bestellen!
    Ist dann mit dem Zusatz "L" bezeichnet. Und Ladegerät ist auch schon dabei.




    ich krige die abschaltung nicht mer aus Evil or Very Mad
    Nach oben
    summit
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.05.2014
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 18:00    Titel: bei meinem summit krige ich die lipo abschaltung
    bei meinem summit krige ich die lipo abschaltung nicht mer aus und er fert da durch nicht mehr
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 18:07    Titel:
    Hast du Lipos? Dann lad nach, sonst brennt dir der Kram ab.
    Hast du Nickels? Dann anmachen, ausmachen und Knopp festhalten. Nach 10 Sekunden springts um.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 18:32    Titel:
    Und jeweils zum Umschalten nur einen Akku an die BEC Seite des Reglers hängen.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 10:24    Titel:
    Bei mir werden diese Pivot Ball Cups an der Vorderachse nach jeder Fahrt locker und ich muss sie dann wieder neu einstellen. Gibts da eine Lösung für?

    Nach oben
    Prokktor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 31.08.2011
    Beiträge: 400
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 10:42    Titel:
    Ich habe die RPM Radträger verbaut, die Cups sind da aus Alu und auch noch nie locker geworden.
    _________________
    E-Revo (Licht,2Gang,6S Tekin+Lehner,Gyro)
    Slash 4x4 LCG (Hupe,3S Dynamic 8,Gyro)
    HPI Vorza (6S FluxTork, Gyro)
    Slash 4x4 verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=014OPYBL32E)
    HPI Firestorm Flux verkauft (http://www.youtube.com/watch?v=LzG0hCA8MnY)
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 10:56    Titel:
    Ok danke, aber auf RPM werde ich deswegen jetzt nicht gleich Upgraden Wink
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 08.05.2014, 11:16    Titel:
    Klemm einen Fitzel dünne Gummischnur mit ein, das erzeugt genug Reibung.
    Obwohl mir die Teile auch noch nie losgegangen sind, weder am Summy noch am ERBE.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum