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Gluglu81 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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Verfasst am: 08.05.2014, 13:02 • Titel: |
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Teflonband
 _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 08.05.2014, 13:05 • Titel: |
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Ja bei mir sind die vorne von selber locker geworden und man darf die auch nicht zu fest wieder anziehen sonst geht die Lenkung nicht mehr ganz leichtgängig.
Aber danke amigaman. Ich werde das mit dem Gummi mal versuchen.
Oder vielleicht ein bischen Plastidip aufs Gewinde???
EDIT: Teflonband schein hier die beste Lösung zu sein. Werde ich dann mal probieren. Danke! |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.05.2014, 10:40 • Titel: |
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fährt hier jemand die hobbywing m5b combo im summit mit dem 2250kv motor?
oder besser gleich den 2200 kv?
was ist der eigentlich der unterschied?
EDIT: Ok ich hab die mal vergliechen. Der 2200 KV ist länger, bischen dicker und hat auch ein paar Watt mehr.
Ist die Frage ob der 2250er trotzem an 4s ausreicht oder überfordert ist? |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 22.05.2014, 16:29 • Titel: |
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Ich fahr die Xerun SCT Pro Combo mit 2250KV an 4s im Summit und kann nur sagen das der Motor keinesfalls überfordert ist. Egal ob crawlen oder bashen, der macht alles mit. _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya Sonic Fighter
Kyosho Inferno ST US Sports BL
Kyosho Scorpion XXL BL
Traxxas Summit 1:8 BL |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 22.05.2014, 19:38 • Titel: |
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Alumaster hat Folgendes geschrieben: |
Ich fahr die Xerun SCT Pro Combo mit 2250KV an 4s im Summit und kann nur sagen das der Motor keinesfalls überfordert ist. Egal ob crawlen oder bashen, der macht alles mit. |
Cool danke. Welche Übersetzung fährst du?
EDIT: Ich sehe gerade es gibt den 4068 und den 4168 mit 2250kv.
Mal schauen was da der Unterschied ist. |
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Alumaster Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Schleid
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Verfasst am: 25.05.2014, 11:41 • Titel: |
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Fahr Stock Übersetzung. Hab am Summit bis jetzt nur die BL Combo eingebaut und die orginal Reifen gegen Pro-Line Rock Rage 3.8 getauscht. Werde eventuell mal ein stärkeres Lenkservo einbauen aber erst wenn die Orginale den Geist aufgeben.
Hier ein kleines ungeschnittenes Video von meinem neu entdeckten "Spielplatz"
http://youtu.be/CP3M34b0fGo
Gruß _________________ Mein Fuhrpark:
Tamiya Sonic Fighter
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Maxx Streckenposten

Anmeldedatum: 04.11.2013 Beiträge: 14 Wohnort: OÖ
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Verfasst am: 02.06.2014, 20:52 • Titel: |
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Nachdem sich hier schon länger nichts mehr getan hat, ein kurzer Bericht von mir;
Mein 775-er ist mir abgebrannt und ich hab ihn durch einen Dewalt ersetzt.
Übersetzung hab ich Original belassen.
Vom Gefühl her denke ich dass er mehr Drehmoment hat.
Zur Zeit bin ich am Reifen ausloten um einen für mich passenden zu finden.
Canyon AT: Gut aber sind sehr dünnwandig und im felsigen Terrain schnell aufgerissen
Louise Pioneer: Griffig zum bashen, aber zu breit zum crawlen, dafür eher günstig
Proline Big JoeII: guter Universalreifen, aber zu breit beim Crawlen
Proline Rock Rage: Mein Favorit zur Zeit
Nach und Nach merke ich dass die Lenk -Servos je nach Reifen genügend oder doch zu wenig Kraft haben.
Beim Bashen passen sie, beim Crawlen ist es abhängig davon welche Reifen drauf sind.
Ich bin jetzt zu günstigen Mudslingers gekommen, die werd ich noch probieren.
Geplant hab ich noch ein Ext. Bec, kräftigere Lenkservos, und je nachdem wie lange die Teile halten, ev. Mips und die Stahlantriebswellen.
Mal schauen was noch so kommt. ......
Eine Frage am Rande, gibts hier Summit fahrer aus dem Raum OÖ? Mühlviertel?
Ein gelegentliches Treffen mit Erfahrungsaustausch oder zum Bashen wär vielleicht eine Idee. _________________ Bash-Car: Team C TR8TE
Fast ein Competition
Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos
Zuletzt bearbeitet von Maxx am 02.06.2014, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet |
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Offroad Hawk Offroad-Guru

Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 02.06.2014, 21:01 • Titel: |
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Hi Maxx,
Die Mudslingers kannst du auf trockenem Untergrund eher vergessen.
Damit zieht dir sogar ein Summit mit Big Joe's locker überall davon.
Aber im Schlamm (dafür sind sie ja konstruiert) bist du unschlagbar, die schleudern quasi bei jeder halben Umdrehung den Schlamm wieder aus dem Profil und graben sich mit dem ganzen Profil wieder neu ein... _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
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Maxx Streckenposten

Anmeldedatum: 04.11.2013 Beiträge: 14 Wohnort: OÖ
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Verfasst am: 02.06.2014, 21:08 • Titel: |
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Danke Hawk. Ich freu mich aufs probieren.
Meine Umgebung gibt quasi fast Alles her, Kleine Bachläufe, Sumpfwiesen, Felsiges Gelände, und viel viel Wald.
Was mich positiv stimmt ist die Höhe der Reifen. _________________ Bash-Car: Team C TR8TE
Fast ein Competition
Neues Spielzeug: Traxxas Summit 1:10,
Dewalt mit 2S6000mAh30C 7,4v Lipos |
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Offroad Hawk Offroad-Guru

Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 02.06.2014, 21:18 • Titel: |
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Dazu noch ein Frage, auf welchen Felgen hast du die Mudslinger aufgezogen?
Oder anders gefragt, wie Breit sind die Felgen? _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
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