RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FranzP
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.09.2016
    Beiträge: 161
    Wohnort: Ebreichsdorf

    BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 10:58    Titel:
    Lass uns teilhaben, an deinem kleinen Projekt Wink
    _________________
    Liebe Grüße,
    Franz
    Nach oben
    Backfisch
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 28.11.2016
    Beiträge: 37
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 19:44    Titel:
    Ja Franz ich habe es getan, natürlich hat es nicht die Ausmaße Deines Projektes, aber mich erfüllt es mit Glück Cool

    http://www.offroad-cult.org/Board/endzeit-summit-t31281.html
    _________________
    Lg Sebastian
    Nach oben
    FranzP
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.09.2016
    Beiträge: 161
    Wohnort: Ebreichsdorf

    BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 10:21    Titel:
    Sehr gut, freu mich schon!
    _________________
    Liebe Grüße,
    Franz
    Nach oben
    Abzy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.03.2013
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 15:39    Titel:
    Hallo

    Ich hatte über die Feiertage etwas Zeit zum Basteln und wollte euch zeigen was daraus geworden ist. Die Idee mit der Karo ist nicht von mir. Habe auf dem Traxxas Forum so etwas gesehen und selbst umgesetzt.
    Hier ein Paar Fotos:








    Gestern wurde der MXL-6s Regler und 14,4V Dewalt Motor eingebaut:)
    Ritzel 17 HZ 68, wobei ich noch nicht getestet habe.



    Mich würde interressieren, ob noch jemand MM2/MXL-6s mit brushed Motor fährt, und wie der Regler bei euch eingestellt ist.


    Zuletzt bearbeitet von Abzy am 15.01.2017, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 16:07    Titel:
    Ist das ein Käfig vom Asso SC8?
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 16:24    Titel:
    Leider stehen die ganzen Fotos am Kopf.
    Nach oben
    Abzy
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.03.2013
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 17:31    Titel:
    Komisch. ich sehe die Bilder richtig rum. Habe noch mal editiert, weiß nicht , ob das was gebracht hat. Sehe die Fotos wie zuvor auch richtig rum.

    ja, das ist SC8 Käfig. Den habe etwas angepasst. Wenn´s interessiert mache ich noch Bilder.
    _________________
    Suche Summitler in Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, die Crawling, Trial Plätze kennen, um zusammen die Summits zu fahren.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 18:00    Titel:
    Abzy hat Folgendes geschrieben:
    Komisch. ich sehe die Bilder richtig rum. Habe noch mal editiert, weiß nicht , ob das was gebracht hat.


    Ja sind jetzt richtig rum sichtbar. Danke dir. Zum Thema mm2 mit dewalt combo kann ich dir leider nichts sagen.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 23:57    Titel:
    @Abzy,

    Ich kann dir zwar nichts dazu sagen, aber dafür würde mich wiederum interessieren, wo der Vorteil des Reglers gegenüber dem EVX Regler liegt?
    Oder warum du dir den ausgesucht hast...
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 344
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 13:02    Titel:
    @Offroad Hawk
    Och alleine schon mal eine vernünftige LiPo-Abschaltung wäre schon ein Argument! Die vom EVX-2 ist bei höherer Motorlast recht bescheiden.
    Weiß nicht was der Motor ab kann. Aber 5S oder 6S wären bestimmt auch ein möglicher Grund.

    @Abzy
    Sieht ja supergeil aus die Karre! Da bekomme ich fast Lust meinen auch so umzubauen! Hat echt was!
    Hast Du noch ein paar Detailphotos von den Aufnahmen für den Käfig? Wäre interessant!
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55

    » offroad-CULT:  Impressum