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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 13.01.2011, 22:09 • Titel: |
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Mit dem MMM 2200 hat er sicher ncihts falsch gemacht, und bei richtiger Slippereinstellung soll der Summit das auch gut aushalten. Zum Crawlen ist es aber, wie vom Vorposter schon erwähnt, nicht so gut geeignet. Mich stört auch, dass das Set nicht wasserdicht ist. Wasserdichtheit gehört für mich beim Summit einfach dazu. Deswegen tendiere ich zum Kershaw H0 700 Motor (mir ist bewusst, dass der wesentlich schwächer ist als ein MMM), der sollte eine moderateLeistungs- und Geschwindikeitssteigerung bringen. Zu schwach war mir der Summit eh noch nciht, aber ein wenig schneller könnte er sein. So in etwa wie ein serien 14,4 V E-Maxx an 4s. Das würde mir absolut reichen. _________________ Jesus liebt Dich!
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Hellgroove Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 19.07.2009 Beiträge: 67 Wohnort: A-Gänserndorf
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Verfasst am: 13.01.2011, 22:41 • Titel: |
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Ja wäre eher in richtung herum bashen gedacht der Summit.
Ok dachte mir das er da den summit ein wenig überfordert aber wenn das eh klappt bin ich mal beruhigt und freue mich auf lustige ausfahrten mit ihm _________________ Ich lebe für´s Bashen...
E-MAXX MMM 2200KV @4-6S Lipo
TT01-E Carson Dragster 6.5 @2S Lipo
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 13.01.2011, 23:04 • Titel: |
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Wie gesagt, die Haltbarkeit mit dem MMM hängt zum größten Teil von der Slippereinstellung ab - lieber etwas lockerer anfangen. _________________ Jesus liebt Dich!
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traildriver Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 180 Wohnort: siegen
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 15.01.2011, 14:06 • Titel: |
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@traildriver: Du hast aber noch die Serienelektronik drinnen - oder? Wenn nein, wei hast Du das MMM so wasserdicht bekommen?
By the way, beim mir ist irgendwie ein leichtes Tuningfieber ausgebrochen. Reifen u. Felgen sind bestellt, zetzt juckts mich noch was bei der Leistung zu machen. Möchte aber kein Brushless, sonder tendiere zu den Kershsaw Motoren. Was haltet ihr vom Doppel HO700 Setup? Ich weiß, Doppelmotoren sind nicht gerade das Gelbe vom Ein, aber irgendwie find ichs cool, und der Preis wäre gut. Im Zweifelsfall hat man hat 2 single Motoren, einen davon als Ersatz und die Doppelmotorhalterung kommt in die Bucht.... _________________ Jesus liebt Dich!
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traildriver Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 15.01.2011, 20:30 • Titel: |
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Serienelektronik ja aber so langsam hab ich alle Servos durch ,einmal Gewährleistung ringsrum (komisch das die das bei dem EVX im Griff haben).Nie was mechanisches immer die Elektronic "ja ja die Servos sind wasserdicht ,kommt garantiert kein Wasser raus"!
Habe mir jetzt einige Servodichttricks auf you tube angesehen die ich mal so nach und nach an den Servos testen werde (plasti-dip usw...)
Der Kershaw Einzelmotor würde mich auch mal intressieren zumal man dafür Ersatzteile bekommt. Zwei Kershaws fressen mir zuviel "Energie und Teile"! |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Verfasst am: 15.01.2011, 23:32 • Titel: |
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Zum Thema Kershaw Motoren: In wie fern bekommt man da Ersatzteile? Das sind doch auch geschlossene Industriemotoren, oder hab ich da was übersehen. Mir gefällt auch das single Motor setup besser.
Zum Thema Elektronik: Läuft bei relativ Problemlos, aber ich mache auch keine Tauchfahrten. Relativ deswegen, weil ich seit neuestem das vordere Diff nicht mehr alleine Sperren kann. Es geht nur mehr VA u. HA Diff zusammen. Ist mir aber ziemlich egal (mich hat die Fehlersuche noch nicht gefreut), weil ich wenn dann eh alle 2 Diff´s Sperre. _________________ Jesus liebt Dich!
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traildriver Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 16.01.2011, 14:08 • Titel: |
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Upps ,hab ich wohl mit dem Dewalt verwechselt der kommt mit einem zweiten Satz Kohlen! |
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 16.01.2011, 14:17 • Titel: |
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traildriver hat Folgendes geschrieben: |
Upps ,hab ich wohl mit dem Dewalt verwechselt der kommt mit einem zweiten Satz Kohlen! |
Der Dewalt würde mich sogar mehr als der Kershaw interessieren. Hast Du dafür eine Bezugsquelle? Wenn möglich per p.n. _________________ Jesus liebt Dich!
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traildriver Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 16.01.2011, 14:36 • Titel: |
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Der Dewalt soll im RC wohl ein "Kohlefresser" sein deshalb wohl der zweite Satz!
Ich würde dir den zweiten Kershaw 700 HO gerne abkaufen falls du dich dafür entscheidest. Soll wohl ziemlich unzerstörbar sein ,hab mir die Kommentare auf dem you tube Video von "Jetlag" nochmal durchgelesen ,speziell die Wasserunempfindlichkeit wäre mir sehr wichtig obwohl mein Motor "noch" keine Ermüdungserscheinungen zeigt .Kein Wunder läuft bei mir eh nie mehr als 5 Sekunden Vollgas ,da müssen meine Servos bedeutend mehr arbeiten! |
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