RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 13:31    Titel:
    so Servo ist wieder drin und absolut kein Surren mehr, wenn der im Stand ist, sieht man nur noch die Lichter, ansonsten Ruhe.

    War ganz einfach, hatte ich mir mal wieder zu viele Gedanken vorher gemacht.

    Schade nur, dass ich mir über das Surren nicht schon eher Gedanken gemacht habe, dann wäre das Servo evtl. nicht gleich nach 4x fahren kaputt gegangen....

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 18:47    Titel:
    Moin,
    hab mir nun auch ein Summit gekauft.
    Richtig Klasse das Teil.
    War gebraucht aber leider keine Gebrauchsanleitung bei.
    Hab da mal 2 Fragen
    1.
    Kann der Regler ein 3S Lipo ab?
    2.
    Wie stelle ich den Regler den Lipo Cutoff ein?

    Danke und gruß
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 19:25    Titel:
    Hi,
    der Stock Regler Evx-2 hat keinen Lipo Cut Off.
    Einen Akku kannst du nur anschließen wenn du ein Regler Kabel überbrückst, ich weis aber nicht wie das geht und ob es überhaupt funktioniert.
    Gruß
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 19:28    Titel:
    nene, es sollten ja 2x 3S Lipos dran.
    Je 5000mAh.
    Kann das der Regler überhapt. 11,1V.
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 20:15    Titel:
    http://traxxas.com/products/models/electric/5607summit-downloads

    hier solltest du fündig werden.
    unter Specs.
    und dann hast du hier alles an Explosionszeichnungen
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 952

    BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 00:36    Titel:
    miro1971 hat Folgendes geschrieben:
    nene, es sollten ja 2x 3S Lipos dran.
    Je 5000mAh.
    Kann das der Regler überhapt. 11,1V.
    Miro


    Kann er nicht. 16.8V maximal.
    Nach oben
    R-SA
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.06.2011
    Beiträge: 54
    Wohnort: Grafenau

    BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 03:02    Titel:
    Arakon hat Folgendes geschrieben:
    miro1971 hat Folgendes geschrieben:
    nene, es sollten ja 2x 3S Lipos dran.
    Je 5000mAh.
    Kann das der Regler überhapt. 11,1V.
    Miro


    Kann er nicht. 16.8V maximal.


    Warum sollte er 11,1 Volt lipos nicht vertragen ?!?
    MfG
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 07:38    Titel:
    R-SA du solltest rechnen!!

    11,1V hat ein 3s Lipo. er verwendet 2 stück davon. also hat er dann welche spannung?
    22,2V
    damit ist er über den Regler Specs und kann nicht funktionieren ohne dass eine Komponente im Fahrzeug seinen Geist aufgibt.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 08:10    Titel:
    Er kann die Akkus parallel schalten.
    Dann hat er die gleiche Spannung, aber die Doppelte Kapazität (in der Annahme, es sind 2 baugleiche Akkus.


    mfg. Andy
    Very Happy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 08:25    Titel:
    Mango hat Folgendes geschrieben:
    Er kann die Akkus parallel schalten.
    Dann hat er die gleiche Spannung, aber die Doppelte Kapazität (in der Annahme, es sind 2 baugleiche Akkus.


    mfg. Andy
    Very Happy


    Genau,
    so ist es doch auch vom Regler vorgesehn.
    Da sind doch 2 + und 2 - Kabel.
    Also Parallel.
    Gruß
    Miro
    _________________
    Bass in your Face!
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Summit mit viel Zubehoer Offroad Hawk 0 13.06.2017, 23:17
    Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Traxxas Rustler mit Ezrun Brushless Combo soundmaster 0 14.05.2017, 17:19
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06

    » offroad-CULT:  Impressum