RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 00:18    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:12    Titel:
    .


    So, nun aber noch mal zum Hobbywing:
    Der Einbau des Sets ist absolut problemlos! Der Regler passt mit der mitgelieferten Montageplatte direkt auf das Traxxas Cassis, Motor mit M3 Senkkopfschrauben passt problemlos an den Kühlkörper.


    Danach kam aber das viel wichtigere... Das saubere, ruckelfreie, langsam fahren.
    ICH KANN NUR SAGEN PERFEKT!!!
    Leute!!! Wirklich perfekt!!! Bin völlig begeistert!!!

    Das Hobbywing Set bekommt von mir ne absolute Empfehlung für den Summit!!! Läuft MINDESTENS so feinfühlig wie mit Stock Motor und Regler und hat zusätzlich noch richtig Power.


    Hab vorhin dann noch den Regler an den PC angeschlossen und mit der mitgelieferten Software noch ein Paar Parameter verstellt.
    Punch control etwas runter gesetzt
    Bremse auf 50%
    Rückwärtsgang auf 50%

    Unverändert ist noch:
    Motor Timing (damit kann man das Anfahrverhalten noch fein justieren - das Set lässt sich daher sicher noch feinfühliger einstellen)
    Drag Brake (0%)





    LG
    Matthias


    P.S: Sollte jemand nen Neuen Titan Motor oder nen EVX2 Regler brauchen, dann kann er sich gerne an mich wenden.[/quote]

    Das ist ja mal ein richtig heißer Tipp für ein bezahlbares Brushlessystem. Shocked Cool
    Welche Fahrzeiten hast du damit erzielen können,ist das Set Spritzwasserfest oder könnte man es auch abdichten,und könntest du bitte noch ein Video vom langsamen Kriechen über Hindernisse im Gelände machen? Danke !!!! Embarassed
    Preis ist wohl schon gestiegen kostet nun 189 euro.
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:42    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 13:48    Titel:
    Hier ist noch ein besseres Video...

    Da ist ein Axial Crawler im Gelände zu sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=O6oDke7yVQk&feature=related


    Der Preis ist bei MTS Soest auf der Homepage immer noch bei 169 Euro!!!

    Shoplinks sind glaube ich verboten, daher musst du mal googeln.

    Dann auf der Homepage bei der "Suche" M7A eingeben.


    Zur Fahrzeit kann ich noch nix sagen, da ich noch keinen Akkusatz komplett gelehrt habe. Bin gestern Abend ca 20 - 25min gefahren und habe noch ne Zellenspannung von 4,00 bis 4,02 Volt


    Habe jetzt noch mal nachdem die Kabel vernünftig befestigt und auch meine selbstgebaute Steckerhalterung (habe ich so auch im E-Revo da mich diese rumbaumelnden Reglerstecker nerven) eingebaut habe. Noch mal zwei Bilder gemacht.





    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 21:32    Titel:
    Sehr schön kommt auf die "Wunschliste",muß erstmal meinen Kershaw "aufbrauchen" bis dahinn sollte ich wieder genug Budget haben! Wink
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 22:31    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 22:46    Titel:
    Royal-Flush hat Folgendes geschrieben:
    Sumsemann hat Folgendes geschrieben:
    Hier ist noch ein besseres Video...


    Jo, von einem ganz anderen Car und vor allem
    mit einem ganz anderen brushless Set! Very Happy

    Aber sonst nicht schlecht. Cool




    UPS..... Embarassed


    So, war heute fast 1 1/2 Std mit dem Auto und einem Satz 5800er mah Std Akkus unterwegs.

    Ich bin weiterhin absolut begeistert!!! Nach 1 1/2 Std waren die Akkus immer noch nicht leer!!!!


    Abends hab ich dann noch ein wenig den Regler am PC programmiert!

    Motor Timing habe ich eine Stufe runter gesetzt und Drag Brake auf 10%
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 22:58    Titel:
    Video,Video,Video!! Wink
    Nach oben
    Sumsemann
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.02.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 23:52    Titel:
    oookkkk... Cool


    Werde ich die Tage machen... Wink
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 06:36    Titel:
    Danke,danke,danke!!! Embarassed Cool
    Du hattest Recht mit dem Preis (noch 4 verfügbar) ,ich werde aber erstmal weiter beobachten was es so an Information gibt speziell Videos wo man den Summit wirklich mal im Ersten mit niedrigsten Drehzahlen richtig rackern (arbeiten) sieht dann kann ich mir eher ein Bild machen von den Eigenschaften die Mir wichtig sind (absolut dichter Motor mit echten Kugellagern,lange Fahrzeit,Lipo cut off,und crawltauglichkeit mit Handbremse). Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum