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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 28.08.2009, 15:29 • Titel: |
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Canneloni hat Folgendes geschrieben: |
@ TomT
FBs und Ars ?
Bin noch kein Rc abkürzungsfreak (ausser BL vieleicht ^^) |
FernBedienung
Ars sollte Cars heißen  |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 28.08.2009, 15:34 • Titel: Re: fdf |
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Canneloni hat Folgendes geschrieben: |
Doofe frage
so ein "low speed" brushless ist doch sicher sensorless und somit dürfte der auf "low speed" bzw low-gas doch auch rumspacken wie mein vxl auf 10% gas ?
Andererseits weniger wartung und mehr fahrzeit ist halt auch ein vorteil den man nicht von der Hand weisen kann.
Aber es wäre auch ausprobierenswert..... jedoch steigen dann die kosten zu hoch - 10x nen bl set dazu (+ höherer verschleiß der diffs etc.) heist schonmal nen tausender von vornherein mehr investieren.
hmm.... |
Die meisten sind sensorless.
Ich glaub das es die Diffs nicht so sehr mitnimmt.
Die kosten bei BL unterscheiden je anch Typ udn Hersteller.
10x Ezrun für 60 => 600
10x Brushed Motor => 100-200 10xRegler => 200-400
Und Ersatz Kohlen etc brauchste auch noch... |
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 28.08.2009, 15:44 • Titel: |
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Hmmmmm erstmal schön rechnen und Lehrgeld zahlen *g*
2x Ford 150 holen.
Erstmal nur den brushed motor austauschen gegen meine 550 titan büchse.
Vergleich feststellen.
Danach ein kleines EZ Run Bl set zum testen.
Wird zwar an die 400 € dann kosten aber hamei - lehrgeld zahlt man immer.
(jedoch ändert sich nix am Termin, erst in ein paar Monaten *g* kann der Einkauf der sachen beginnen) _________________ http://www.woodland-events.com
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44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
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Rx* Pisten-Papst

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 28.08.2009, 15:48 • Titel: |
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Ein eZRun 35A + 3000kV sollte locker reichen. Brauchst keinen 60er ESC.  |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 28.08.2009, 15:55 • Titel: |
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Rx* hat Folgendes geschrieben: |
Ein eZRun 35A + 3000kV sollte locker reichen. Brauchst keinen 60er ESC.  |
Ich würde eher zum 60A Raten, weil wenn der Regler eingegossen ist,
und der Lüfter wegfällt, ist die Hitze entwicklung größer.
Und dann sind REserven gut! |
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 28.08.2009, 16:00 • Titel: |
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Reserven sind immer gut, aber mal schauen..... erstmal in ein paar Monaten schön die 400 ökken ausgeben und dann kann ich ja berichten wie es ist, wie sich das Auto anfühlt.
Aber allgemein, sind die dinger GROß anfällig für schäden oder ist es einfach, "das übliche" es geht halt immer wieder mal was aus verschleißgründen kaputt. (Diff etc.)
(war zu doof nen direkten TA-02 bericht zu finden ^^) _________________ http://www.woodland-events.com
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Canneloni Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 3030 Wohnort: München, Bayern
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Verfasst am: 28.08.2009, 16:11 • Titel: |
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Eine andere möglichkeit wären natürlich der 1:16 slash von traxxas allerdings schlagen mir diese gut im Preis zu und man muss extra "neue" kleine akkupacks besorgen was dann den Preis pro Modell auf knapp 400 Euro hochschnellen läst was leider nicht auszahlbar ist für die Leihautos.
200 Euro (maximal 250) sollen die Autos Pro stück kosten am Ende.
Atm:
Bausatz 110 Euro.
Regler/Powerpewpew-motor (bl-bis-brushed) 100 Euro.
Kleine 3 Kanal Funke/empfänger 50 Euro.
Akkus jetzt nicht mitgerechnet - aber die werden insgesammt höchst wahrscheinlich 2s Lipos sein (tynergy) wo ich insgesammt auf 20 Euro cirka für nen 5000 mA zahle
*Die Tage muss ich mal zum großen C und nachfragen ob sie die stahlkardanwelle noch haben und wieviel die kostet* (oder sind in den Aktuellen Modelle schon damit ausgestattet)* _________________ http://www.woodland-events.com
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 29.08.2009, 00:05 • Titel: |
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Canneloni hat Folgendes geschrieben: |
Eine andere möglichkeit wären natürlich der 1:16 slash von traxxas allerdings schlagen mir diese gut im Preis zu und man muss extra "neue" kleine akkupacks besorgen was dann den Preis pro Modell auf knapp 400 Euro hochschnellen läst was leider nicht auszahlbar ist für die Leihautos.
200 Euro (maximal 250) sollen die Autos Pro stück kosten am Ende.
Atm:
Bausatz 110 Euro.
Regler/Powerpewpew-motor (bl-bis-brushed) 100 Euro.
Kleine 3 Kanal Funke/empfänger 50 Euro.
Akkus jetzt nicht mitgerechnet - aber die werden insgesammt höchst wahrscheinlich 2s Lipos sein (tynergy) wo ich insgesammt auf 20 Euro cirka für nen 5000 mA zahle
*Die Tage muss ich mal zum großen C und nachfragen ob sie die stahlkardanwelle noch haben und wieviel die kostet* (oder sind in den Aktuellen Modelle schon damit ausgestattet)* |
Ich würde mal von SC weg gehen, sladh ist nicht wirklich gut geeigent.
Schonmal kleine MTs angeschaut? |
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08/15 Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 25.12.2007 Beiträge: 55
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Verfasst am: 29.08.2009, 00:21 • Titel: |
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Wie wäre eigentlich der "große" Slash?
Die Dinger kosten ja um die 200 RTR und sind wirklich unkaputtbar!
Regler/Motor schon drin, brauchbar und Wasserdicht...
Dazu ein paar Akkus und ein paar Quarzsätze, passt!
08/15 - selbst Slash-Fahrer |
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TheLime Pisten-Papst


Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 29.08.2009, 00:30 • Titel: |
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Ein original XTM X-Cellerator ist in Amerika für gut 100€ RTR zu haben.
Mit Zoll und Steuern kommt man da ca. auf 130€
Für absolute Anfänger sicher ok und mit einem günstigen BL-Set aufgerüstet ein echtes Spaßmobil  _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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