RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein neuer alter Marder

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Mein neuer alter Marder » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 01:08    Titel:
    BulliFan aka MaddyDaddy hat Folgendes geschrieben:
    P.S. Eben hat mich meine Frau gefragt, warum ich in letzter Zeit sooft im Keller am Basteln bin?
    Meine spontane Antwort hat Sie leicht bis mittelschwer angesäuert. Ich habe gesagt: "Frauen haben keine Räder"


    Ein Thread der Zitate von Frauen/Lebensgefährtinnen beinhaltet wäre langsam mal angebracht Very Happy Euro Diskussion über Rohr- und Muffenfluschi inbegriffen...

    Zum Thema Räder: ich sag A... wie ... Vintage Wink
    _________________
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 02:07    Titel:
    Ich weiß , aber ich wollte nicht das es wieder einer mißversteht Laughing Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 05:56    Titel:
    Nur interessehalber:
    Was ist C für einer?

    Ansonsten: sehr schöner Thread! Gut dokumentiert, und schräge Kommentare.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 07:40    Titel:
    C ist der Grosse Reifen......Den möchte ich wählen!!!

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 09:42    Titel:
    amigaman hat Folgendes geschrieben:
    Nur interessehalber:
    Was ist C für einer?

    Ansonsten: sehr schöner Thread! Gut dokumentiert, und schräge Kommentare.


    Ich glaube das C vom FG Monstertruck ist. Aber wir werden bestimmt noch aufgeklärt.

    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 11:24    Titel:
    C stammt von einem Carson MT Wink . Der hat an an einem Mader nichts verlohren Laughing . Ich würde B nehmen . Je größer der Reifen desto mehr Belastung für das Fahrzeug . Der Mader war nicht Vorgesehen , um mit solchen großen Socken zu laufen Wink .
    Obwohl A der Richtige wäre Evil or Very Mad Kannst ja auch vorne A nehmen und und hinten B .
    Bei A und C färst dann ein John Deer Mader Laughing Laughing Laughing
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 11:57    Titel:
    Die C sind wie schon gesagt von einem Carson MT.
    Da der G2D eh nicht so stark auf der Brust ist, müsstest du die Primärübersetzung ebenfalls verändern (richtung 15/16 zu 4Cool.

    Auch variante B, die mir nach Mammoths auf FG Stadiumfelgen aussieht ist eine massive Belastung für das (alte) Fahrwerk, die hinteren unteren Querlenker hast du vermutlich ja nicht durch Aku ersetzt?

    Die Stadiumfelgen verbreitern nämlich massiv, sieht meiner Meinung nach auch ziemlich bescheiden aus...

    Wäre auch für Variante A...
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 18:39    Titel:
    Das sind die vom Comanche...
    Ich würde D nehmen und zwar die Big Foot von FG (die MT Schluppen die sehen richtig geil darauf aus. Sonst C. Rolling Eyes
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 19:34    Titel:
    Wo hast Du denn D gesehen?
    Sind das die aus mundgeblasenem Kristallglas?
    Also fasse ich mal zusammen, a ist die vernüftigste Lösung, vorne A und hinten B ist wohl noch akzeptabel, B ist Grenzwertig und C ist Quatsch.

    Danke und Grüße

    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 07:08    Titel:
    C wäre denk ich etwas zu fett. Optisch sind die aber am schönsten.
    also ich bin für A
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Mein neuer alter Marder » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20

    » offroad-CULT:  Impressum