RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 21:47    Titel:
    So, die Karohalter sind fertig:





    Ich hab die Idee von "Stoni" abgekupfert... So ähnlich sind die Karohalter bei meinem gebrauchten Stampede modifiziert gewesen.

    Großer Vorteil: Ich brauch keine neuen Löcher in die Karo bohren, obwohl das Chassis länger geworden ist!

    Die Halterung für den vorderen Rammschutz hab ich umgedreht. Somit kommt die Stoßstange tiefer zu liegen. Den unteren Teil hab ich weggetremelt... Schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus...

    Dann hab ich endlich eine alte Schwachstelle ausgemerzt. Es war noch immer die Stock-Lenkung verbaut. Heute hat der Maxx eine neue Lenkung von New Era bekommen.

    Vorne noch eine Aluskid (hinten hab ich jetzt durch die Verlängerung auch eine)...

    Leider ist zur Zeit nur die 66er-Version vom RR-Slipper verfügbar gewesen. Bin jetzt auf 16/66... Hoffe, er wird nicht zu schnell...

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem ext. BEC. Falls jemand sowas zu Hause rumliegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden!
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 22:29    Titel:
    Sieht ja schon mal toll aus Smile

    Hast du nun schon den Neu drinnen bei 16/66 Uebersetzung - also das HV Setup?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:27    Titel:
    Ta Dah!







    OT: Beim Revo hab ich jetzt kürzere Pushrods verbaut. Somit stehen die Querlenker (endlich) parallel zum Boden!
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:35    Titel:
    Sieht ja seeeeehr nett aus. Hast du schon eine Testfahrt geschafft?
    Ich bin neugierig, wie sich der Neu bei dir macht ...

    Und welche Reifen sind das nun?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:38    Titel:
    Testfahrt leider noch nicht (bin grad erst fertig geworden).

    Die Reifen sind Proline Crime Fighter. Die haben quadratische Stollen, die eine Spur größer sind, als die Bow Ties.
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 10:44    Titel:
    Tja ich hab am Revo ja HPI Dirt Bows oben ( wenn ich sie endlich mal verklebe Rolling Eyes )
    Nach oben
    josi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2007
    Beiträge: 386
    Wohnort: Bünde

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:58    Titel:
    Uhi,

    bei mir sagen alle, meine Umbauten sind aufgräumt. Wenn du bei dir die Kabel noch etwas ummantelst sieht das um längen besser aus als bei mir.

    Super Teile, die du da hast.

    Gruß
    Josi
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:12    Titel:
    Ja, ich bin auch ein Fan von Deinen Kabelumantelungen!

    War grad auf der Waage: ohne Karo und ohne Akkus wiegen der Revo 4,3 Kg und der Maxx 4,1 Kg.
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:16    Titel:
    Und wieviel wiegen sie mit Akkus? Ich glaube die Karo ist wohl zu vernachlaessigen ( oder lackierst du mit Metallfarbe? Wink )

    Ich traue mich meinen Revo gar nicht wiegen Rolling Eyes
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:24    Titel:
    800g kommen dann noch jeweils dazu.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 19:04
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46

    » offroad-CULT:  Impressum