RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2689

    BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 22:39    Titel:
    Schliesse mich Josi an. Beides super Teile. Würde mir wirklich schwer tuen welchen ich lieber ausfahren würde. Aber ich sehe etwas mehr Leistungspotenzial in Deinem Maxx Very Happy Mit Akkus wiegt der so ziemlich genau so viel wie mein Mantis. Das wird eine wheelie Orgie Smile

    Der Karohalter erinnert mich an den Crono Buggy mit Audi Karosse. Da hatte ich das ganz ähnlich gelöst. Am Ende hat es mir sogar das Alu L zerrissen so oft hat es sich bei unsanften Überschlägen verbogen. Aber Deine Karosteher sind ja eher Karolieger, da sollte kaum Hebelkraft zustande kommen.

    Um dem Jazz später mal etwas mehr Kühlung zukommen zu lassen kannst Du ihn dann auf der Unterseite vom Schrumpfschlauch beim Kühlblech befreien und ihn dann mit dem Kühlblech nach oben montieren. Auf high Grip Oberflächen könnte das durchaus notwendig werden, speziell dann im Sommer. Du hast ja sogar schon eine Lüfter Aussparung auf der Unterseite. Das wäre dann auch noch eine Option (wenn es hart auf hart kommt).

    Also spanne uns nicht zu lange auf die Folter. Nimm einen Empfängerakku und teste ihn mal "sanft" an. Mein Gott bin ich gespannt wie sich das Elo System bei Dir im Maxx so macht.
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 20:51    Titel:
    Wie schon x-mal erwähnt - sehr edle Teile!

    offtopic: Auf meiner Baustelle tut sich noch immer nix, weil ich die fehlenden New Era Teile noch immer nicht da sind.
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 20:04    Titel:
    Dank othellos Hilfe hab ich heute den Datenlogger installiert. Der MAXX schaut jetzt zwar aus wie ein Intensivpatient (überall hängen Kabel weg), aber den "Trockentest" hat er bestanden!

    Ich hoffe, ich kann bald die ersten Daten liefern!
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 20:32    Titel:
    Welchen Logger hast du denn nun?

    Ich brauch endlich ein Windoof Evil or Very Mad
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:16    Titel:
    Den Eagletree V3...
    Nach oben
    mabu
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.11.2007
    Beiträge: 590
    Wohnort: Weiz

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:25    Titel:
    oooh fein - haben wir also den gleichen Smile

    Bin neugierig wie er dir gefaellt ...
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:57    Titel:
    Gefallen tut er mir schon jetzt... Hab nur fast keinen Platz im sehr engen Chassis gefunden und die Kabeln müssen noch ordentlich verleg werden...
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:53    Titel: Die Evolution geht weiter...
    ...nachdem ich mich schon fast von meinem MAXX getrennt hätte...

    Was gibt´s Neues? Flextek-Querlenker (damit ich vom "Playmobil-Image" wegkommen Wink ), Schulze 32.80 Regler mit ext. BEC.

    Jetzt schaut das Chassis endlich einigermassen aufgeräumt aus... Jetzt kommt noch das Beste: Morgen steht wahrscheinlich endlich die erste Hochvolt-Ausfahrt bevor! Mich interessiert einfach wie er mit dem 1512er geht, damit ich dann einen Vergleich habe, wie er mit dem 1515er geht!

    Hier 2 Bilder:





    Das ist meine Antowort auf den E-Revo Twisted Evil !
    Nach oben
    offroad-raffi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.11.2007
    Beiträge: 183
    Wohnort: nähe villach

    BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:01    Titel:
    sit gut aus aber wieso hast nicht deinem revo die flexteks spendiert?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:02    Titel:
    Weil sie nicht passen... Rolling Eyes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Meine E-MAXX-Evolution (von 2005 bis heute) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Traxxas X-Maxx DerAttila 297 30.10.2015, 19:04
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46

    » offroad-CULT:  Impressum