RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer "Thunder Tiger e-MTA HD Version 2014"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer "Thunder Tiger e-MTA HD Version 2014" » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 75

    BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 08:49    Titel:
    Moin!!

    Dann geh ich recht in der Annahme, das der Wagen dann nicht extra als "HD" beworben wird, sondern jetzt Standart ist?!

    Mal in der Bucht oder so geschaut,da finde ich die Modelle,aber nicht als "HD" angepriesen!

    Egal,am bestenm fahr ich eh mal zu dem Shop in meiner Nähe und schau mir den Wagen direkt an, wo ich dann auch fragen kann!!!
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    gismo811
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.07.2010
    Beiträge: 390
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 08:54    Titel:
    summerstyle hat Folgendes geschrieben:
    Moin!!

    Dann geh ich recht in der Annahme, das der Wagen dann nicht extra als "HD" beworben wird, sondern jetzt Standart ist?!

    Mal in der Bucht oder so geschaut,da finde ich die Modelle,aber nicht als "HD" angepriesen!

    Egal,am bestenm fahr ich eh mal zu dem Shop in meiner Nähe und schau mir den Wagen direkt an, wo ich dann auch fragen kann!!!


    Da steht in der Beschreibung der Fahrzeuge:

    „Heavy Duty“ CNC gefräste 23mm Felgen-Aufnahmen (problemlos auf 17mm Umrüstbar!)
    und
    Neue verstärkte 8mm HD Antriebswellen

    Das ist dann der HD Wagen.

    Hab dir auch mal nen Link geschickt.
    _________________
    Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.

    Twin Motor 1/6 12S Umbau
    http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html

    Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html

    Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
    http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html

    Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
    http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html

    Losi xxx SCB - 3s
    Nach oben
    Gluglu81
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.07.2013
    Beiträge: 471

    BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 13:39    Titel:
    Ich hatte das Vergnügen mir die neuen E-MTA Stossdämpfer mal genauer zu Gemüte zu ziehen...

    Ach du Schande, ist das ne Verarschung... Exclamation Exclamation
    Die sehen zwar aus wie die Piggyshocks, also mit Expansionsgefäss, aber das ist nur Show.

    Die Expansionsgefässe sind nichts weiter als LEERER PLASTIK der mit nem Plastikdeckel verschraubt wurde.

    Sowas ist doch einfach nur ne verarsche sondergleichen. Evil or Very Mad
    _________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen
    Nach oben
    s.a.i.b.o.t
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 29.05.2014
    Beiträge: 24
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 14:11    Titel:
    Ja, sind leider nur die Standarddämpfer vom alten MTA4 (Verbrenner). Also wirklich nichts besonderes... nur Show. Aber zumindest ist es mit der neuen Anordnung nun (denke ich jedenfalls) leichter, andere Stoßdämpfer zu montieren.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neuer "Thunder Tiger e-MTA HD Version 2014" » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge "Rettet die Foren" soundmaster 30 19.03.2017, 14:29
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51

    » offroad-CULT:  Impressum