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Neuzugang - Fluxfahrers Traxxas E-Revo Brushless - Tagebuch

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    jenske
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    Anmeldedatum: 04.06.2007
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    BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 14:16    Titel:
    Ich gehe mal davon aus , das Fluxfahrer zwischen Stahl CVD s und Knochen
    unterscheiden kann Wink . Und wenn ich mir auf den Fotos die er gemacht
    hat die Faltenbalge anschaue , meine ich das dort die Stifte der Knochen zu sehen sind . Womit du allerdings Recht hast , für den Revo gabs nie Knochen Exclamation .
    Beim Summit halten die CVDs . Da habe ich nie negatives gehört .
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    Gruß Jens

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    Fluxfahrer
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
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    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:01    Titel:
    Jenske, du hast Unrecht. Ich kann Knochen nicht von CVDs unterscheiden Embarassed Rolling Eyes Laughing
    Nein, mal im Ernst, ich dachte, dass die Traxxas-CVDs auf beiden Seiten Gelenke haben, nicht nur an der Radachsenseite. Auf dem Bild von der Traxxas-Homepage kann man das nämlich nicht erkennen, da die Knochenmitnehmer so unter der Manschette liegen, dass man denkt, dass dort auch Gelenke wären. Ich Iddi hab natürlich nur unter die Manschetten auf der Diffausgangsseite geguckt und festgestellt, dass dort Knochen sind. Daher dachte ich, dass auch auf der Radseite Knochen sind. Jetzt beim Außeinanderschrauben der Hinterachse ist mir dann folgendes entgegengekommen:




    Es sind also tatsächlich schon die Traxxas Constant-Velocity Antriebswellen verbaut. Sorry für meinen Fehler Rolling Eyes
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    Dannyv
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    Anmeldedatum: 13.10.2012
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    BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:10    Titel:
    Also ich hab in meinem ERevo Summit Wellen und die halten deutlich mehr aus wie die originalen. Grüße
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    Absima CR3P
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    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
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    BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 21:10    Titel:
    Na Fluxfahrer , da hast mich ja schön in die Pfanne gehauen Wink .
    Na dann sei froh , das du die Orginalen CVD s schon hast . 60 Euro gespart Laughing Laughing Laughing .
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    Gruß Jens

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    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.06.2011
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    BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 11:42    Titel:
    win^^ Smile


    muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir mit Wellen auch nich sicher war...

    LG
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    Wahr oder falsch ?
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    Fluxfahrer
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
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    BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 11:42    Titel:
    Ich habe mal ein kleines Update:

    Der MMM V3 wird von mir gerade mit Plasti-Dip behandelt. Außerdem werde ich ein CC BEC Pro verbauen, was auch gerade mit Plasti-Dip eingepinselt wird. Desweiteren wich der Plettenberg Maxximum mit Gebläse einem Castle 1515 von einem E-Maxx Brushless. Bilder davon gibts später.
    Hier mal der aktuelle Stand vom MMM V3 und dem BEC Pro:







    @Jens & E-REVOlution97: Laughing Laughing Twisted Evil
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    BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 19:17    Titel:
    Hier sind jetzt die Bilder vom fast fahrfertigem E-Revo BL. Der Regler und das CC BEC Pro haben fünf Schichten Plasti-Dip aufgepinselt bekommen Wink







    Als nächstes werden die Traxxas-Servos rausgeschmissen und es kommt ein Team Orion VDS-1112 herein. Das wird aber noch ein paar Monate dauern, da ich noch für andere Sachen sparen muss Smile
    Die erste Testfahrt werde ich dann morgen machen, wenn es nicht regnet.
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    BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 19:59    Titel:
    Jetzt kanns ja ruhig Regnen nach der Plastidip Behandlung:)
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    Zuletzt bearbeitet von Dannyv am 27.01.2013, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
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    jenske
    Moderator



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    BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 20:14    Titel:
    Ja hä wie ?? Erst machst du ihn wasserdicht und dann willst du nicht im Regen fahren Question Twisted Evil .
    Ab raus und sorge gefälligst für eine artgerechte Haltung Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Laughing Laughing
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    Gruß Jens

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    BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 20:19    Titel:
    Haha, nee, ich möchte nicht im Regen stehen, ich habe ihn nur wasserdicht gemacht, um im Schnee zu fahren oder durch Pfützen oder so Wink Very Happy Aber ihr habt eigentlich Recht, Regenjacke an und raus gehts Smile Twisted Evil Very Happy
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