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ftuchen Offroad-Guru
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)
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Verfasst am: 29.03.2010, 23:04 • Titel: |
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Hey, cooler Umbau!
Ich finde ja die idee mit dem kühlmantel total genial
da ich bei meinem nächsten Modell eh vorhatte, einen Bootsregler mit Wasserkühlung zu verwenden, wird das bestimmt auch noch was sein...
Oh, wilde gedanken in meinem Kopf
Lg Fabi _________________ Brushless!!
http://www.mfc-wolfenbuettel.de/ |
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Softeisbieger Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 172 Wohnort: Aachen/Bielefeld
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Verfasst am: 05.04.2010, 19:14 • Titel: |
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Ich habe den Motorschutz fertig gemacht:
Die Hülle ist aus 0,2mm Epoxyd und wurde auf 2mm Epoxyd Scheiben aufgeklebt. Hinten wurde Nylon-Strumpf als Filter aufgeklebt. Der Motor wird schon recht warm, aber ich kann ja noch einige Löcher rein schneiden
Leider ist mir der Triebling des vorderen Differentials kaputt gegangen. War vermutlich nicht korrekt ausdistanziert.
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Softeisbieger Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 172 Wohnort: Aachen/Bielefeld
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Verfasst am: 04.10.2013, 18:07 • Titel: |
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Mal ein Update:
Ich habe nach Ewigkeiten das Auto mal wieder aktiviert. Habe als Regler einen Mamba Max Pro 1-6s mit externem BEC eingebaut (hatte ich ebenfalls schon Ewigkeiten rumliegen). Das Auto macht einfach sehr viel Spass und ist pfeilschnell. Was mich überrascht ist das der Motor deutlich kühler läuft. Ich hatte das so in Erinnerung, dass man das Lagerschild kaum anfassen konnte, jetzt nichtmal handwarm. Kann das am Regler liegen? Vorher war ein Mamba Max Monster eingebaut. Es ist jetzt sicherlich auch 10 Grad kühler, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Was mich auch wieder positiv überrascht hat ist das leise Laufgeräusch. Der Kettenantrieb läuft wesentlich leiser und angenehmer als die Stahl-Stahl-Kombination im Savage. _________________ NORTH CENTRAL POSITRONICS, LTD |
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