RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 14:55    Titel:
    Schaust mal in deine PNs rein, da findest du was Smile
    Nach oben
    burnimj
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.11.2017
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 15:06    Titel: Differential Fett
    Hallo habe jetzt vor meine diffs zu Ölen,leider hab ich vergessen mir fett für die äußeren zahnräder zu besorgen.Da es in meiner Nähe keinen rc Shop gibt wollte ich fragen,ob es auch im baumarkt was vergleichbares gibt und wenn ja worauf ich beim Kauf achten sollte mfG
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 08:31    Titel:
    Habe zufällig entdeckt, dass GPM Dämpferbrücken für den K-Rock im Programm hat.
    Weiß jemand ob die vom K-Rock auch beim Mt4 G3 passen. Original Teilenummern kann man nicht vergleichen, haben verschiedene.
    Die GPM sehen um einiges stabiler aus als die originalen und wären somit sehr interessant.

    Edit: Hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein... Hab sie jetzt einfach mal bestellt und werde es selber testen.

    Edit2: Die Brücken vom K-Rock passen auch an den Mt4 G3!!! Und alleine von der Materialstärke her, müssten die GPM Brücken stabiler sein.
    Fotos folgen noch.
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 05.02.2018, 16:22    Titel:
    So, hier die angekündigten Fotos...





    Nach oben
    burnimj
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.11.2017
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 18:56    Titel:
    Nice gefällt mir sehr gut kannst du mir bitte die genaue beschreibung geben und wo du sie gekauft hast mfg karsten Very Happy
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 19:35    Titel:
    Die Teile gibt es soweit ich weiß nur direkt bei gpm...
    https://www.gpmparts.com/thunder-tiger-krock-mt4-c-1532_4320_4409.html

    Dort auf den Fotos (besonders bei den farbig eloxierten parts) sieht man auch deutlicher die Unterschiede zu den original Thunder Tiger Teilen.
    Die Dämpferbrücken haben z.B. an den entscheidenden Stellen die doppelte Materialstärke!
    Nach oben
    burnimj
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.11.2017
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 19:44    Titel:
    ich mag mich täuschen aber die gpm brücken sehen nicht so stabil aus wie die die du jetzt verbaut hast
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 22:02    Titel:
    burnimj hat Folgendes geschrieben:
    ich mag mich täuschen aber die gpm brücken sehen nicht so stabil aus wie die die du jetzt verbaut hast


    Confused Question
    Aber genau die habe ich verbaut...
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 81

    BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 16:08    Titel:
    Es gab ne neue Karosserie...

    Das erste mal mit Decals vor der Lackierung und von innen...











    Nach oben
    summerstyle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.08.2014
    Beiträge: 78

    BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 13:23    Titel:
    Mahlzeit,

    wie hast du denn die Karo hinten befestigt? Ich hatte die auch mal, und die war Ratz fatz kaputt hinten....
    _________________
    So long,

    Summerstyle
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Basher BZ 888 Erfahrungsbericht MichaTruggy 18 05.05.2016, 21:32
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58

    » offroad-CULT:  Impressum