RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welcher 4wd kann es werden?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » welcher 4wd kann es werden? » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 20:42    Titel: welcher 4wd kann es werden?
    Hi Gemeinde
    ich bin auf der suche nach einem Anfänger tauglichem 4WD Fahrzeug. Mein Auge habe ich auf den Hälix von Vaterra geworfen einfach weil ich den glamis fear schon hab und von der Qualität eigentlich begeistert bin.
    Nun habt Ihr aber deutlich mehr an Erfahrung was denn da passen könnte.

    Zum Einsatzzweck
    etwas Bashen und ab und an mal auf der Strecke fahren ohne Wettbewerbs Ambitionen
    Bin mal gespannt was mir die Schwarm Intelligenz so rät

    Bis die Tage
    Gruß Knödel
    Nach oben
    Knödel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 08.02.2015
    Beiträge: 37
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 10:48    Titel:
    Mhm keiner einen Tipp
    Dann werd ich wohl nach dem Prinzip Trial und Error vorgehen müssen


    Gruss Knödel
    Nach oben
    foexer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 254

    BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 12:17    Titel:
    Hi Knödel

    Das du das Prinzip Trial und Error nicht anwenden musst und hoffentlich noch einige Anreize mehr bekommst werde ich mal anfangen.