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DaMichael Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 47
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Verfasst am: 07.09.2014, 21:08 • Titel: |
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Der Rival ist aber laut diversen Reviews nicht so gut wenn man Hardcore bashen will.
Da angeblich zu langsam und diverse Plastikteile zu starr.
Am öfftesten wird der MT4 G3 empfholen weil fast nicht kaputtbar. Der e-mta bzw. e-mta g2 ist oarsch zum warten. Da bist du beim Rival besser dran der ist nicht so verbaut.
Ich habe sehr lange mit dem Rival geliebäugelt aber wenn man mehr Leistung will auch bei 4s muss man nochmal ca. 200 euro reinstecken. (Angeblich)
Wie gesagt alles nur Hörensagen durch Reviews und diverse Foren. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 07.09.2014, 22:22 • Titel: |
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MT4 G3 ist relativ unkaputtbar. Das Hauptproblem liegt aber im relativ weichen Alu. Dadurch gibt es Chassisflex und die Dämpferbrücken können sich verbiegen.
Beides lässt sich relativ günstig beheben. Chassisbrace aus Alu Vierkantrohr anfertigen und Dämpferbrücke aufdoppeln. |
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summerstyle Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.08.2014 Beiträge: 78
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Verfasst am: 08.09.2014, 09:12 • Titel: |
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@soundmaster
Mit Dämpferbrücke aufdoppeln,meinst Du 2 Stück davon vorne und hinten, und dann hintereinander?
_________________ So long,
Summerstyle |
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olm06 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.01.2014 Beiträge: 38
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Verfasst am: 13.11.2014, 20:04 • Titel: |
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Momentan habe ich ein savage Flug HP
der aber auch Schrott ist.
Da ich aber keine Lust habe auf die Reparatur
und Interesse auf den Flux habe überlege ich mir mal ein anderes car zu kaufen.
Spontan fallen mir da drei Modelle ein mta / mt4-g3 und der rival
welchen würdet ihr mir empfehlen? |
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olm06 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.01.2014 Beiträge: 38
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Verfasst am: 15.01.2015, 20:18 • Titel: |
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Hinzu kommt der arrma kraton, asso rc8t, mugen mbx 7 ECO, amt8 / torch e von absima och Leute das ist echt schwer sich für einen zu entscheiden. |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 16.01.2015, 02:27 • Titel: |
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Den Rival kenne ich, völlig verbaute karre.
Der EMTA ist teurer und schlechter als der MT4, plastikdämpfer tun ihr übriges- schlechte wartungseigenschaften
MT4: einer der besten basher den ich kenne, Servo karo und Funke sind richtig schlecht, nicht wasserfest! Diffs müssen vor der ersten fahrt zwingend befüllt werden.
Super ersatzteilversorgung!
Torch E taugt in der RTR version nichts, wenn dann die Kit version die aber auch gut was kostet.
RC8T: mit sicherheit kein schlechtes Auto, hatte aber nie das vergnügen.
Mugen: Siehe RC8T
Arrma Kraton: Beste Optik von allen (meine meinung!), Wasserfest! Reifen sind so lala, Kugellager sind Mist, heckspoilerhalter bricht schnell ab- bisher noch keine Lösung gefunden...
RC8T & Mugen sind mit 540 und 740 die teursten beiden
MT4 (380) und Kraton (450) die günstigeren.
beide habe ich- sehr schwer zu sagen!
I |
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olm06 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.01.2014 Beiträge: 38
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Verfasst am: 17.01.2015, 00:15 • Titel: |
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Suche halt ein Auto was von Grund auf sich gut fahren lässt und was nicht gleich in eimer geht so wie der flux in beiden Fällen |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 17.01.2015, 14:02 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.01.2015, 14:09 • Titel: |
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Royal-Flush hat Folgendes geschrieben: |
daSilvaRC hat Folgendes geschrieben: |
Der EMTA ist teurer und schlechter als der MT4... |
Nein, stimmt nicht. Der E-MTA ist für 339€ inkl. Versand zu haben und der MT4 für 379€, dazu kommt das der MT4 vermutlich ein Auslaufmodell ist und von Thundertiger bald nicht mehr produziert wird... somit Ersatzteile auch bald rar werden. (Deswegen vermutlich auch der aktuelle "Preisverfall") |
Kann aber auch daran liegen das TT eine V2 Version vom E-MTA rausgebracht hat oder ist die auch jetzt so günstig?
Mir persönlich hat der E-MTA aber sowieso nie wirklich zugesagt und ich würde ihn mir nie kaufen. Dann eher noch den MT4 G3. |
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