RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 09:09    Titel:
    LokiRoki hat Folgendes geschrieben:


    LG

    Naja ich brauch ja alleine schonmal eine 2. Person zum tragen von der Rampe, das Umklappen der Sitze etc. ist in der Std. auch schon mit eingerechnet. Und ich brauch lieber so lange als dann dort zu stehen und nach 10min. nicht mehr fahren zu können nur weil ich irgend ein Ersatzteil vergessen habe.
    Zum "fahren gehen" fahr ich übrigends auch noch mal 30min. Razz[/quote]

    Hallo, habe eigentlich schon Bilder erwartet.Um zu erkennen wie PRAKTISCH du das Transpotierst.
    Für das habe ich den Thread gemacht.
    Mein Teil dazu `Auf zum RENNEN´,der Bananenkarton ist vom Kollegen der auch im Überlegen ist was er zum Transport kauft.




    Lg Schoitl
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.07.2009
    Beiträge: 28

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 13:08    Titel:
    das bild vom kofferraum is mal heiss :D

    wir hatten auch immer probleme mit 3 autos + zubehör in nem kleinen ford fiesta, sah auch immer so aus hehe
    _________________
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

    RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-)
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 14:32    Titel:
    Hallo,
    muss aber auch sagen das wir Drei das nur einmal machten den die 120 km Fahrt waren auch nicht ohne.Da blieb echt kein Platz auf der Rückbank für einen Vierten,habe leider kein Foto davon.
    Außerdem ist es ein Audi Combi. Laughing Laughing
    Lg Schoitl
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:12    Titel:
    Das kann ich toppen Wink

    Stufe 1:

    Stufe 2:

    Fertig:

    Peugeot 206+

    9 Autos, ein Quadrocopter, 2 Luftmatratzen, 2 Iso-Matten, 2 Regiestühle,4 Koffer mit Ersatzteilen etc und 2 Rucksäcke.
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 16:43    Titel:
    und wie siehts bei euch mit Ladungssicherung aus?
    Ich möcht nicht am Steuer dieses Peugeot sitzen wenn ich wirklich scharf bremsen muss.
    Net bös sein dass find ich eher als sehr gefährlich so wie du hier rumfährst.
    Nicht nur um deine Gesundheit sondern auch anderer durch herausschleudernder Geschosse.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 17:56    Titel:
    Kann diene Bedenken verstehen.
    Es wurde alles so verstaut, dass nichts wirklich lose liegt, sondern so plan wie möglich aufeinander.

    Vorne hatten wir ein Hundenetz gespannt, das ist auf den Bildern nicht zu sehen, weil wir nochmal einkaufen mussten und die Kühltasche direkt hinterm Fahrersitz stand.
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 21:01    Titel:
    Na das sieht doch auch nach einer Menge Arbeit aus ,meine alles herrichten Ein-Ausladen und so .

    lg Schoitl
    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Scotty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.11.2008
    Beiträge: 326
    Wohnort: Bad Wurzach

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 22:35    Titel:
    Euer ganzes Equipment ist wirklich beeindruckend. Wenn ich denke, ich habe ´´nur´´ 2 dieser plastik Koffer Zuhause, die voll sind ( allerdings nur mit ersatz- tuning und alten Teilen Laughing

    _________________
    Traxxas E-Revo VXl
    Tamiya Ta05 : 4,5t Bl
    Tamiya DB01: 12t Bl
    Spektrum Dx 2.0
    Nach oben
    schoitl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.08.2009
    Beiträge: 299
    Wohnort: 3300 Amstetten

    BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 22:43    Titel:
    Naja,
    wenn ich schon zu einem Rennen fahre dann muß doch alles mit.
    Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das etwas zu Hause blieb und Promt es wurde gebraucht.Habe die Lager von der Kupplung noch zu Hause erneuert.Der Gedanke war ,wozu Ersatztlager mitnehmen,so war es beim Finale, davor Lagerschaden an der Kupplung.
    Aber wie es so oft ist man wird ja geholfen von den Kollegen Laughing Laughing


    _________________
    Lg Schoitl
    Mugen MBX-6R EU,
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 23:30    Titel:
    Das letzte Posting im Thread ist schon ein halbes Jahr alt, dennoch würde ich gerne noch eine ganz preiswerte Idee zum Transport eines RC-Autos plus Zubehör hinzufügen.
    Bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus kann Transporttaschen namens "Frakta" erwerben. Bisher kannte ich die Taschen nur in zwei Größen, wobei die größere (kostet glaube ich 1€) durchaus schon zum Transport eines RC-Autos taugt.

    Hier nun die bessere Variante in Quaderform mit Reißverschluß - da fallen dann auch keine Kleinteile mehr raus. Kosten: 2,99€.

    Ein Kyosho Ultima SC mit Funke wird verpackt:


    Blick von oben:


    So sieht es dann aus wenn man die Tasche schließt:


    Und zu:


    Neben der Funke ist noch Platz für eine paar Kleinteilmagazine, Akkus oder auch Ersatzreifen. Damit das ganze ein wenig stabiler wird, werde ich mir vielleicht ein dünne Holzplatte als Boden zurechtschneiden. Das Taschenvolumen beträgt 76 Liter.
    Schön ist, daß man die Tasche nach Gebrauch wieder wirklich klein zusammenfalten kann.

    Die Tasche liegt kurz vor den Kassen (man ist meist noch ganz benommen vom Duft der Kerzenabteilung..), da wo die kleineren blauen Frakta-Taschen auch zu finden sind. Sie scheinen wohl recht beliebt zu sein - ich musste fasst alle Kassen ablaufen um noch ein Exemplar mit Reißverschluß zu erwischen.
    Dazu passend gibt es im übrigen auch noch eine Art Stechkarre. Das wäre dann wohl eine Option für diejenigen unter uns die schon ein wenig klapperig sind Wink .

    Ein Nachteil wie ich finde ist, daß leider keine großen Trageriemen vernäht wurden, um sich die Tasche über die Schulter hängen zu können. Aber sonst ist die Tasche echt super. Ich nutze sie auch für ein RC-Boot.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 12:47
    Keine neuen Beiträge wie stellt ihr euch euer traum (rc) auto vor?? Mango 2 11.05.2013, 19:52

    » offroad-CULT:  Impressum